vw teilemarkt

Tieferlegen

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Ich wollte meinen Polo 86c so ca. max 30mm Tieferlegen. Halt nicht so extrem, sondern nur ein kleinens Stück.
Ich hab mal gehört das man dabei nur andere Federn einbaut. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich bei 30 mm auch schon neue Stoßdämpfer brauche oder nicht. Härter will ich ihn nicht haben.

Schon mal Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    da kanste auc schon federn einbauen.


    Es reicht wenn du dir Federn einbaust, 30mm bietet aber fast kein Hersteller an, wenn dann 40mm.
    Ich bin Händler, wenn du willst kann ic dir mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG



    Aber wie 6N grün auch schon sagt!
    Bis 40/40 gibts keine Probleme mit den Stossdämpfern!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      erstmal reichen nur federn, aber die Firma Sachs bietet glaub ich auch 30mm Federn an....


      Ich möchte meinen Polo auch tiefer legen dachte da an 35/30 mm.
      Der Polo is aber schon 140 tkm gelaufen.
      Was meint ihr soll ich mir Federn einbauen lassen & wenn ja wo bekomme ich die her also 35/30?

      MFG


      Hey.....wollte mal fragen was empfehlenswerter wäre wenn ich eine günstige variante von fahrwerken haben will.....eher ein günstiges gewindefahrwerk wie gt cupline oder eher ein normal fahrwerk von gt cupline


      @ Hellboy, also erstmal gehts auch ohne Dämpfer, ich würde mir halt überlegen wenn die Dämpfer eh nicht mehr so gut wären, die gleich mit zu wechseln, dann hätteste einmal arbeit gespaart


      Antworten erstellen