vw teilemarkt

Lippe für standart frontschürze 6n1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi@all,
gibt es eine lippe für meine stani frontschürze,
wenn ja wo?



also ich hate zwar die styling front dran aber bei dir passt die cupralippe auch ... find ich ganz gut... hab ich von ebay... musst mal gucken..


gelöschtes Mitglied

    Hatte mal die von je-design...

    Echt der Hammer aber teuer...

    mfg Stephan

    Hier mal ein link dazu ,
    ist die fette für die Stylingstoßstange..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jo, gibts schon.... zb die von rieger tuning ist noch schön dezent und macht doch was her. da kann mann denn auch ein passendes spoilerschwert dranbasteln


    ich würde mir ne einteilige frontschürze zulegen oder irgendeine andere die 2teilge sieht scheiße aus. die stoßstangen sind ja nichtmehr so teuer.

    mfg polo6n 60


    Antworten erstellen