vw teilemarkt

Türpappen!Erst Schaumstoff auf Leder?oder Türpappe

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
Bin am versuchen meine Türpappen zu beziehen!UHU Sprühschei.... war fürn Arsch!Geht ales wieder ab!Habe jetzt Patex Classic (diese tuben zum Pinseln)!Habe Kunstleder ohne Schaumstoff Rücken!Wie meint ihr is es am besten?Erst Leder und Schaumstoff zusammen kleben und dann auf die Pappe?Oder erst Schaumstoff auf die Pappen und dann Leder rüber?Mach auf jeden fall Bilder!Habe den alten Stoff (Von Werk aus grauer Oma Stoff) nicht abgemacht war zu fest dran!
Bis denne Wusel



Ich würde zuerst den Schaumstoff auf die Pappen kleben und danach das Kunstleder drüber.


gelöschtes Mitglied

    würde ich auch tun, weil ansonsten staucht sich der Schaumstoff unter dem dehnbaren Leder ...



    würde genauso machn, aber den kleber immer n tag lang trocknen lassen un das ganze bei zimmertemperatur ... sonst gibts falten oder risse wenn zu warm bzw kalt wird


    polotreff.de
    #5 - 22.10.2005leder mit schaumstoff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen