vw teilemarkt

Huhu...

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Wollt mich dann auch mal ganz nkurz vorstellen, wie alle anderen vor mir auch.

Bin durch 3 Freunde von mir auf den "Polotripp" gekommen und fahre ab jetzt nen schönen schwarzen 6N.

Ein Bild vom Polo meines Kumpels hab ich auch gleich mal dazu gepackt.



STA60003.JPG
STA60003.JPG

gelöschtes Mitglied

    hey viel spaß hier...
    da habt ihr, was eure autos angeht, ja die richtige wahl getroffen, mh?

    aber ihr müsst den frontspoiler nochma lackieren, irgendwie bröselt da was


    robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

    ja, also die jungs haben ihre polos schon nen halbes jahr... nach dem ich jetzt meinen alten mazda nach polen abgeschoben hatte, musste einfach nen polo her... er fährt sich gut und freu mich schon auf meine klarglasscheinwerfer, die bald kommen werden

    mfg

    ps: die lippe bröselt nich, sondern da sind einfach nur kleine lackkratzer drinne... alles steinschläge.



    gelöschtes Mitglied

      Hi.
      Herzlich Willkommen.
      Auch wenn ich selber noch nicht all zu lange dabei bin, kann ich schon sagen: TOP... Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie alle anderen.

      Bis denn.
      ALEX


      Antworten erstellen