vw teilemarkt

woher kaltluftschlauch

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

woher krieg i so n kaltluftschlauch.

hab mir im obi so n dunstabzugsschlauch gekauft der hat aber 100 mm und der is ziemlich sch.... zum verbauen.

hatte da an n kleineren mit 60 mm oder so gedacht.

von raid gibts da ein aber der kost wieder 15 euro + ka euro versand.

was gibts für alternativen ausm baumarkt?

greetz ro11in



Haste mal ein Weißen flexiblen versucht solch einer wie an der Spüle oder Waschmaschiené dran kommt. Haben glaub ein durchmesser von 50 mm


gelöschtes Mitglied

    beim atu ham dies owas bestimmt au! hab mal bei uns im schauer (is genauso ein drecksladen wie atu) welche für 8€ oder so gsehen!



    im obi?

    ich lach mich weg!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    auf solche kommentare kann ich getrost verzichten. es hat halt net jeder so viel geld das es sich gleich des beste und teuerste kaufen kann.

    und außerdem wieso nicht. ich mein des is des gleiche prinzip wie der kaltluftschlauch von k&n nur ausm baumarkt.

    es steht halt kein markentuner drauf, ja und. is mir eigentlich egal.

    und außerdem mach ich dich au net z.b. wegen deiner magnatendstufe schlecht, oder?

    und wenn du eh so schlau bist dann sag mir woher i sonst so n schlauch krieg.

    greetz ro11in


    gelöschtes Mitglied

      @ polodave
      Pass mal besser auf was du für Kommentare ablässt in meiner Gegenwart! Vor allem beim Alex! kann ganz schön scheisse kommen!


      Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

      Kauft euch mal ne Tüte Selbstbewußtsein, das hilft.


      Also ich hab bei meinem Teileladen einfach nen Warmluftschlauch geholt, wird eigentlich für die Warmluftzufuhr vom Krümmer genommen. Gibts in verschiedenen Durchmessern und kostet so 1,50 pro Meter.


      Nichts gegen Baumarkt-Tuning, meine Zwangsluftzufuhr besteht aus eben diesem Schlauch und so nem grauem Wasserohr von Praktiker, geht einwandfrei. Sieht zwar nicht so schick aus wie das Alurohr was ich haben wollte, kostet aber auch nur 5 Euro statt 50


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      was heißt hier minderwertigkeitskomplexe?

      ich seh es einfach nicht ein für so n schlauch ewig geld zu zahlen wenn es was gleiches für weniger geld im baumarkt gibt.

      i brauch keinen motor mit über 200 ps!

      so viel zu thema schwanzausgleich
      (nicht böse gemeint, is aber meistens so)

      greetz ro11in



      Dann ist ja gut @Ro11in.

      Dann hast du deine Meinung darüber, und ich meine.

      Zum Thema Schwanz, ich lach mich kaputt. Das ist der Neid derjenigen, die im Grunde auch mehr PS unter der Haube haben möchten, sich es aber nicht leisten können. Das einfachste ist ja, auf Potenzmittel abzulenken.

      Und, was soll das überhaupt auf meinen Motor anzuspielen? Ich habe lediglich meine Meinung dargestellt und ich finde, dass Baumarkttuning albern ist. DAS IST MEINE MEINUNG, DU HAST DEINE.


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      is ja egal


      gelöschtes Mitglied

        lassmers oder? ich könnt mir en stärkeren motor leisten und dr alex bestimmt au nur was bringts einem? nix! nur mehr spritverbrauch und unmassige kosten! dess ist meine meinung!

        und noch was wenn manche mit 200 ps oder mehr auf den leuten rumhacken könen die nur 50 oder a weng mehr oder weniger ham tun die mir besonders leid weil die minderwertigkeitskomplexe haben und immer das beste brauchen!

        so schluss jetzt!


        polotreff.de
        #13 - 31.10.2005k&n kaltluftschlauch woher kaltluftschlauch baumarkt? kaltluftschlauch wo kaufen kaltluftschlauch bei atu kaltluftschlauch wo zu kaufen kaltluftschlauch statt warmluftschlauch 50mm woher kaltluftschlauch kaltluftschlauch kaufen http://www.polotreff.de/forum/t/27826 kaltluftschlauch 50mm polo 86c kaltluftschlauch preis ? autoteile unger kaltluft schlauch kaltluftschlauch kaufe kaltluftschlauch woher
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen