vw teilemarkt

Luftvorwärmung

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hatte gestern schon mal geschrieben, aber hat noch keiner geantwortet.
Deswegen jetzt nochmal:

Hab mal eine Frage: Ich hab nen 86c mit 45 PS, Motorkennbuchstabe AAU.
Voran liegt es, dass die Luftvorwärmung selbst bei warmen Wetter nicht ganz zu geht. Kalte Luft müsste doch besser sein als warme. Im Winter versteh ich das js, dass er dann warme Luft braucht aber jetzt? Und wenn ich das ganze Ding abmontiere (im Sommer) und er nur kalte Luft kriegt, läuft er total unruhig. Müsste aber doch besser laufen wegen mehr Sauerstoff. Würde mich mal interessieren, woran das liegt.

Schon mal Danke für Eure Hilfe



Die Leute hier lesen dein Thread schon!
Nur es weiss halt keiner bescheid!
Ich bekomm auch nach Wochen noch antworten auf meine Fragen!

NUR GEDULD!
Am Wochenende sind dann mehr drin!

Gruss Green


gugst du im unteren thread



polotreff.de
#4 - 06.08.2004polo 6n luftvorwärmung
Antworten erstellen