vw teilemarkt

waeco mt350 funkfernbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich möchte bei meinem polo 6N eine funkfernbedienung von waeco an eine orginale zentralverriegelung nachrüsten. problem. ich muss für zv auf und zu ein graurotes und ein grauschwarzes kabel anschliessen. laut anleitung kommen die aus der fahrertür vorne li. leider kommen da die kabel nicht her, sonder aus dem hauptstrang von hinten. es gibt in dem strang aber vier graurote und drei grau schwarze. die steuereinheit ist hinten im kofferraum, da gehen auch zwei entsprechende kabel weg. wie kann ich feststellen, welche kabel ich vorne nehmen muss, ohne jedes aufzumachen. vielen dank für die unterstützung.
gruss

inzwischen hab ich das o.g. problem gelöst. leider ist ein neues aufgetaucht. die waeco ist komplett angeschlossen. jetzt geht dafür die innenbeleuchtung nicht mehr und die uhr lässt sich nicht mehr stellen. (reset) der tacho macht komische geräusche wenn man die zündung anmacht. die sicherung nr. 21 ist io.
ich hoffe es kann jemand helfen.



polotreff.de
#2 - 22.10.2005mt-350 zurücksetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen