vw teilemarkt

Autogeister

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Kennt ihr das schon?....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man doch jeden Tag im TV sehen!


    gelöschtes Mitglied

      ist nicht wirklich lustig



      lustig wär es dann wenn opel verschrottet werden.


      ich versteh den witz an der sache nicht ganz


      Das Video ist nicht wirklich gut und lustig. Ganz am Anfang wird ein Mercedes /8 gepreßt. Das Ist automobiles Kulturgut!
      Renault:



      @Polo55
      Du musst das mal so sehen: in der Werbung vom neuen Polo machen die auch nen Renault 21 kaputt! Renault will sich an den Deutschen Autoherstellern rächen!


      was ist mit der werbung wo so ein typ rückwerts auf so ne rampe fährt und dabei sein auto entsorgt ist doch ein roter SIERRA KOMBI oder meine die werbung ist von FIAT


      so wie ich das sehe dringt ja der benz in den clio ein und der andere prallt ab hat des ne tiefere bedeutung ?



      polotreff.de
      #10 - 01.08.2006autogeister
      Antworten erstellen