vw teilemarkt

JVC KD LHX552

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe mir heute das o.g. Radio gekauft. Vorher hatte ich das Standard Alpha-Radio von VW. Nun passt aber der Antennenstecker (ist so nen kleiner abgewinkelter) nicht in die Anschlussbuchse des Radios. Wie kann ich mir da behelfen? Es soll Adapter dafür geben... aber wie nennen sich diese und wo bekommt man sie? Bei Conrad und reichelt.de habe ich nichts gefunden...

Hat zufällig wer so ein Adapter bei sich rumliegen und wohnt in Berlin? Hab in der Woche nämlich wenig Zeit...



Musst du mal in nen car hifi shop gehen sowas gibts bestimmt in deiner nähe wenn du in berlin wohnst. z.b. acr

hier kannste dir die dinger mal anschaun[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie gesagt einfach bei einem Car-Hfi-Händler vorbeikuggen und dem sagen ich brauch nen Adapter für den Antennenstecker. Dann wird er dich fragen wie der Stecker bei dir aussieht und dann sollte er kurz suchen und dir den passenden geben.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    gibts au pro/marko/media-markt un saturn etc....


    polotreff.de
    #5 - 23.10.2005kd-lhx552 jvc kd-lhx552 + preis jvc lhx552 jvc kd-g321 adapter kd lhx552 jvc kd-lhx552
    Antworten erstellen