vw teilemarkt

Kunstleder befestigen!?

aggrospeed
  • Themenstarter

Wollt mein Kofferraum mit Kunstleder auskleiden. Hab da also momentan nur Holzbretter drin. Wie bekomme ich das Kunstleder nun am besten fest? Habe mir Sprühkleber mitbestellt, kann ich das dafür benutzen oder geht das wieder ab? Wer weiß Rat?



P1010067.JPG
P1010067.JPG

gelöschtes Mitglied

    vielleicht mit sonem tacker an den seiten


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    huhu schau mal wir ham das mit stoff gemacht ... sprühkleber un dachdeckernägel alternativ tacker ....



    hab das letzte woche mit nem e-tacker gemacht!ging 1a und super easy!nimm den kleber nur für 3d teile wie doorboards da funzt er gut aber bei ebenen flächen immer tacker geht am besten und saubersten!


    Für die Teile würd ich zusätzlich zum Tacker noch den Kleber nehmen. Hält dann auf jeden Fall bombenfestund außerdem, falls du mal den Kofferraum aussaugst zieht sich das Kunstleder nicht ans Rohr ran sondern bleibt fest auf dem Brett (nur als Bsp.).


    aggrospeed
    • Themenstarter

    ja ok. soll ich dann den sprühkleber nehmen oder besser anderem kleber? also flüssigkleber oder so?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also wir haben kraftkleber genommen und den breit gestrichen geht au aber sprühkleber is dann halt weniger aufwand


    polotreff.de
    #8 - 23.10.2005kunstleder befestigen rahmen mit kunstleder beziehen
    Antworten erstellen