vw teilemarkt

Sportauspuff Tunning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe zwar schon einen Sportauspuff aber ich finde ihn immer noch zu lange, wie bekomme ich den Auspuff am einfachsten noch lauter?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry statt zu lange soll da zu leise stehen.


Na am meisten macht er Krach wenn er von Anfang bis ende gerade durchgeht...oder das den Abgasen was im Weg is....



also du nimmst ein wenig verdünnung kippst die in den ESD und schmeisst ein streichholz hinter her...

dann nimmst du den kat und den VSD raus und schweisst dir ein rohr ein statt denm KAT und VSD

und zum schluß holst dir ncoh nen offenen Luftfilter...

wenn du das alles gemacht hast, musst du im tunnel aufpassen das der beton nicht von den wänden fällt....



der vsd bringt so wie so nichts
den kannst auch dran lassen!
den kat würde ich nicht rausnehmen
weil sonnst is das ja wieder steuerhinterziehung und co.
wenn dein esd 100% hohl is dann röhrt der auch schon wie sau
noch lauter is doch abartig


wie bekommt man den ESD denn Hohl?


abbauen, obenrum aufflexen, alles raus was keine miete zahlt, n rohr vom eingan zum ausgang legen (sonst hört der sich so blechern an) zuschweißen, bissl rostschutz drauf, drunterhängen

iss aber Illegal also lasst es bleiben


und röhrt dat gut?


gelöschtes Mitglied

    will mal anmerken das wenn du den auspuff ausbrennst und der glühen anfängt das material ausgeglüht ist und auch ein va Schalldämpfer schön zu rosten anfängt. desweiteren. würde ich evtl den vorderen weglassen und hinten nen schönen gr. a esd drannbasteln. wenn du jetz hinten ausräumst wird sich das wie ne blechdose anhören. was manche vielleicht noch gut finden . aber am besten klingts natürlich mit nem motor der schon leistung hat mit fächerkrümmer.

    also wenn du was machst überlegs dir gut.



    polotreff.de
    #10 - 26.08.2007polo tunning
    Antworten erstellen