vw teilemarkt

Gaspedal hat Spiel!

Spittbull
  • Themenstarter

Moin!

Hab schon ein wenig rumgesucht und mehrere
Threads gefunden die in die Richtung gingen
und das Problem war auch meist ähnlich,
allerdings wurde es dann immer auf den
Luftfilter & co geschoben.

Kann es sein dass beim 6N das Gaspedal Spiel
nach vorn und hinten hat? Sprich dass es, bevor der Wagen Gas gibt erstmal ca 3-4cm
getreten werden kann ohne das was passiert?

Und zwar in sofern, als dass es normalerweise nicht auffällt, aber die
Gasannahme sehr direkt ist und wenn Ihr
das Pedal im Normalzustand habt und dann mit dem Fuß drunter geht, das ding n ganzes Stück hochziehen könnt!?

Was mein Ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    ja das ist so! hatte auchmal nen thread geblasen vor einiger zeit! hasste vielleicht auch gelsen? hat mich nämlich auch sehr gewundert...
    aber das kann man auch nicht ändern..
    du kannst nur den seilzug vom gas also der die drosselklappe öffnet spannen! damit kannst du die gasannahme steuern... aber wirklich straffer wird das pedal dadurch auchnicht....

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wo is das prob damit is halt so, kenne kein 6n bei dem das net so is -_-



    gelöschtes Mitglied

      tja also ich fand auch erst störend das das gaspedal da so rumschawabbelt! kann seine bedenken aufjedenfall nachvollziehen...


      Spittbull
      • Themenstarter

      Jopp - ich empfind es eben irgendwie als störend,
      bzw als beunruhigend ^^
      (obwohls anscheinend ja normal ist)


      polotreff.de
      #6 - 23.10.2005gaspedal hat spiel gaspedal+hat spiel gaspedal wieviel spiel ist normal
      Antworten erstellen