vw teilemarkt

Das geilste Sportlenkrad!

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
ich suche ein Sportlenkrad des in meinen 6N passt und einiges an Chrom dabei ist. Raid bietet einen "Hot Rod Adapter" der in Chrom ist, an. Was für ein Lenkrad passt da dazu? Viel Chrom sollte es sein. Da gibt es von Raid ja nicht wirklich gute.

Hat jemand ein Vorschlag?



mit airbag oder ohne?


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

ohne Airbag! die mit Airbag sehen alle kacke aus find ich!



wenn du bei nem Crash auf dein Sportlenkrad knallst, siehst du auch "kacke" aus...

wenn doch original ein airbag verbaut ist, würde ich ihn doch NIE ausbauen....


find ich auch!
hab mir auch schon mal überlegt wegen sportlenkrad, würd gern das von raidhp haben, mit airbag, sieht auch gut aus!
aber is mir noch zu teuer da bleib ich lieber erstmal beim original


genau so seh ich das auch, und das raid hp find ich schon ziemlich geil


finde das momo millenium sau geil wo der hupenknopf wie ein 3eck aussieht.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Find ich auch sau geil! Sogar geiler als die Raid HP. Wo krieg ich ne verchromte Nabe dazu her? Weiß des jemand? Weil die Standard Naben sehen net so gut aus find ich...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bäh sportlenkrad, is was für kinderhände, viel zu klein ....

un dann auch noch 3 speichen

aber ansonsten, wieso willste den airbarg loswerden? was is besser n shice aussehendes lenkrad oder gesicht?

kannste ja beziehen lassen ...



ausserdem bekommste die offene verchromte Nabe auch nicht mit zulassung... Da MUSS dieser Gummibalg drüber sein.


polotreff.de
#11 - 27.10.2005vw polo 6n airbag ausbauen 3 speichen lenkrad suche das geilste sportlenkrad chrom sportlenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen