vw teilemarkt

Langweilig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh mann, mir is voll langweilig heute... scheiss Arbeit... noch 2 Stunden...! Schreibt mal wer was interessantes, dann vergeht die Zeit schneller... !






Was soll ich denn sagen? Mir ist schon den ganzen Tag langweilig. Muß auch noch 2 Stunden hier sitzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen! Da hab ich nämlich Urlaub!

PS: jetz sinds nur noch 1 3/4 Stunden



Ich muß noch bis Freitag. Dann hab ich 3 Wochen Urlaub


Ich hab schon Urlaub

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will auch Urlaub! Diese Woche zieht sich jetzt schon wieder ewig lange, obwohl heute erst Dienstag ist...
Aber heute hab ichs bald geschafft und dann fahr ich heim und tu meinen Polo putzen.
Evtl. bau ich mir heute meine Zierleisten runter, hab aber irgendwie Angst dass da schon Rost drunter ist... und die Teile wieder draufkleben ist glaub ich nicht so einfach oder...?


Hab meine auch runter gemacht. War alles OK drunter. Und mein Polo ist schon 10 Jahre alt. VW ist halt Wertarbeit.


gelöschtes Mitglied

    naja,zeit ist um,ihr habts geschaft,ich habe auch schon urlaub,davon 1 woche krank.Viel spass noch.-


    Ich hab auch noch 3 Tage und dann 5 Wochen Urlaub!
    Zierleisten muss ich auch noch weg machen!
    Hab da aber keine Angst wegen Rost, eher wegen hartnäkigen Kleber!

    Gruss Green



    Soo viele Urlauber hier..schliess ich mich ma an sonst wär ich kaum um die uhrzeit in der woche hier drin


    Mir gehts genauso, ich bin normal nur abends online, aber da ich jetzt Urlaub hab sitz ich fats den ganzen morgen vorm PC.

    MfG


    Jup ich auch außer wenn das wetter stimmt ..aber zu zeit regnet es bei uns dann ist es ja hier gemütlicher


    Ich bin nur noch online wenn ich im Burger King bin!
    Da steht so ein Rechner für Gäste!
    Kostet halt ein bischen!
    Macht aber nix!
    Polotreff,de ist das wert!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      Mein Urlaub ist nächste Woche schon wieder vorbei....
      Ist gerade so schönes Wetter...

      Naja bin dann ab nächste Woche aber auch wieder mehr online, außer ich werde gleich mit Arbeit bombardiert....

      Schönen Tag noch
      Gruß Schnecke (leg mich jetzt lieber in die Sonne)


      Antworten erstellen