vw teilemarkt

Eintragen Stossstange

digi
  • Themenstarter

Hi Leute,
muss ich das Nummernschild dran haben, wenn ich eine neue Front Stossstange eintragen lassen möchte ? Oder kann ich sagen, dass ich das nach dem lackieren dran schraube ? Und wie sieht es mit der abschlepp dings da aus ? Im Gutachten steht ich muss da dran kommen, aber dann müsste ich ja ein loch reinmachen ?



Also das Loch zum abschleppen brauchst du habe mich da uch schon mal informiert...

willst du ohne nummernschild durch die gegend fahren?

leg es doch hinter die windschutzscheibe sollte reichen...


vor den gleichen fragen stand ich auch vor nem monat.
nummernschild reicht leider nit, es nur hinter die shceibe zu legen.
es muss bei der eintragung auch dran sein! mind. 20cm bodenabstand, das könnte man ja sonst nit kontrollieren, wenns noch ab wäre.
der abschlepphaken muss auch frei sein.
...außer du kennst nen netten tüvler. meiner meinte, ich solle das dann noch frei machen. vorgestern habe ich sogar die HU bestanden, obwohl der nit frei ist mal ganz zu schweigen von der MHV. aber ansosnten alles eingetragen

mfg icy ape



Hi!Nummernschild musst du dran haben.Ich hab weder ein Loch in dem Spoiler noch eine Ausparung für den Hacken.Der Tüv hat bei mir nix gesagt.Aber was ein Zufall,vorgestern ist mir das Kühlertermostat im Motor geplatzt und das Kühlwasser is ausgelaufen,um mich abschleppen zu lassen,musste ich die ganze Front abbauen um an den Hacken dranzukommen.Also wie gesagt,bei mir gab`s keine Probleme mit Tüv.Gruß "Polonarr" Mathias


digi
  • Themenstarter

hi
okay dann werd ich es erst so probieren. wäre halt nur schade um das geld wenn es nicht klappt :-/ weil man muss ja beim tüv vorher bezahlen :-/


watt vorher zahlen?

ich zahle immer erst nachher


aber echt!
BESCHWEREN
du zahlst im kaufhaus ja auch nit, bevor du die ware nimmst...


gelöschtes Mitglied

    ist aber so..

    Ausserdem mit dem TÜV Diskutieren kannste eh gleich vergessen.. Wenn der nein sagt dann ist auch nein..


    digi
    • Themenstarter

    ha leute so geil war heute morgen beim tüv.
    oh man also erstmal wollt er alle gutachten sehen und alle papiere vom luftfilter usw naja dann hat er erstmal 10 minuten gebraucht bis er alles durchgelesen hatte und dann ging es gaaaaanz langsam an mein auto. er guckte sich alles an und fand anscheinend keinen fehler, dann hat er gefragt ob die felgen eingetragen wären ( sind sie nicht :-/ ) ich sag natürlich ja und er möchte den fahrzeugschein sehen. ich bekomme schon schiss und sag dann ja sind ja originale vw felgen und das bbs hab ich nur drauf gemacht usw und der guckt nicht mehr hin und sagt okay dann musste ich über die bühne fahren wo er nach anderen mängeln gesucht hat und nichts gefunden hat irgendwie hat ich das gefühl dass er mehr nach was anderem sucht als sich mit meinen sachen zu beschäftigen. naja das end vom lied war nun, dass er nichts wegen der abschleppvorrichtung gesagt die verdeckt ist und dass bei der motorhaubenverlängerung keine kennzeichnung zu sehen ist einzigster mangel den ich habe ist: die kanten rechts und links von der MHV müssen um ! 2.5mm ( milimeter ) ! gerundet werden
    Naja und das beste zum Schluß. Er hat mir nur die Abnahme für die Stossstange berechnet. Die Einzelabnahme nach §21 hat er vergessen und somit musste ich nur 46 euro bezahlen

    okay danke an euch jungs bis dann
    gruß
    digi



    na wenn das mal nit perfekt lief
    und die 2,5mm hat er warscheinlich nur einfach so gesagt, wie bei mir mit dem abschlepphaken, denn eingetragen hat er sie trotzdem
    ...der tüv letzte woche hat auch nischt gesagt!

    mfg und weiterhin frohe fahrt mit uneingetragenen teilen icy ape


    Hi!Na also hat doch geklappt! Super.Gruß "Polonarr" Mathias.


    polotreff.de
    #12 - 24.10.2005abschleppvorrichtung ape
    Antworten erstellen