vw teilemarkt

Steckverbindung in den Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da mal ne Frage: Mein Freund will mir meine Anlage einbauen und da sind wir auf ein Problem gestoßen:
Da hat es solche Stecker in den Türen, und genau da sollten eigentlich die Kabel für meine Endstufen laufen... Kann mir jemand sagen, ob man die rausmachen und wieder einbauen kann oder ob ich die von VW rausmachen lassen muss und da wieder neue Stecker kaufen muss...!?!?!?!?
WIr wissen sonst nicht, wo wir das Kabel sonst verlegen sollen

Vielen Dank im Voraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meinst du die türbalge? die sind festgeschraubt, einfach drehen und ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, glaub net! Also die Stecker sind da, wenn du die Tür auf machst, ist ja da so en Gummi an dem Gelenk von der Tür und wenn du den weg machst, kommst du an einen Stecker in dem Kabel verlaufen.... Da will ich das Stromkabel für meine Endstufen verlegen aber das geht net, weil eben da dieser Stecker ist und da das Kabel net durchgeht!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa genau das musst du drehen dann kannstes abziehen ... geht schwer is aba so


Da hat er recht.
Musst du Fahrzeugseitug das Schraubstück gegen Uhrzeigersinn 1/4 umdrehung drehen und dann rausziehen.
--Viel Erfolg


gelöschtes Mitglied

    ich habe genau das selbe problem... hab nun an diesem ring gedreht und habe ihn auch runter bekommen.. ist es richtig so, dass NUR der ring runter geht, oder ist es bei mir kaputt gegangen? bekomm ich das schwarze teil daunter auch irgendwie ab?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das sind 2 teile normal geht der stecker mit dem ring raus, dann is nur noch die buchste in der karosse, an die kommste von innen ran ....


    polotreff.de
    #8 - 20.01.2006türbalge vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen