vw teilemarkt

Bierfass auch bei 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
habe mit paar kumpels für einen einfachen sportluffi zusammengelegt und den in einen alten polo 86C(spaßkarre...soll nicht angemeldet werden oder so) eingebaut! haben anschließend noch ein bierfass über den luffi "gestülpt" und jetzt brüllt der echt wie sau! obwohl ich weiß, dass es illegal ist will ich das bei meinem 6N polo auch mal probieren...geht das bei dem auch? denke mal wenn ich mir son K&N kit hole passt das bierfass garnet mehr über den luffi drüber oder?



gelöschtes Mitglied

    tja nen bierfass wirrste da nicht mehr drüberbekommen! und dass soll sound bringen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich schwör es dir! vorher hatte ich auch so meine bedenken damit,aber es funtz wirklich!



    gelöschtes Mitglied

      na dann aber gut kann das auf dauer nicht sein mit nem bierfass aufm luffi rum zu heizen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja der motor von dem hat geschlagene 236000 km runter...der machts eh nicht mehr lange! werd diese woche maln paar bilder einstellen! noch bevor wir ihn lackieren wollen bekommen nämlich unilack für 12€/liter


      Klar is das Lauter, aber "atmen" kann der Motor damit nicht mehr.


      son 50 liter dingen ? krich ich garnich untere haube


      sicher net, ich denke mal eher ein 5Liter Fass.

      Vielleicht meint er auch die große Dose Faxe-Bier, passt schon eher unner die Haube.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen