vw teilemarkt

Neue Angel Eyes Erfahrungen?

tach zusammen,

habe mir jetzt so gut wie alle Kommentare durchgelesen und bin jetzt n bishen skeptisch. wollte mir eigentlich morgen ein paar Angel-Eyes Frontscheinwerfer bei ebay kaufen.
http://cgi.ebay.de/Frontscheinwerfer-fuer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-mit-Blinker_W0QQitemZ8011368757QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

kann mir jemand sagen, ob die in ordnung sind (erfahrungsgemäß ? die andere frage: kann ich die einfach so gegen die original frontscheinwerfer austauschen?

würdet mir n gefallen tun wenn ihr drauf antwortet.

gruß patrick

Also ich würde erstmal den Verkäufer fragen, ob die Teile elektrische Leuchtweitenregulierung haben. Wenn er das bejat, wäre meine nächste Frage, ob es die originalen Angel Eyes sind oder nur ein Nachbau... und dann würde ich sie kaufen. Passen tun die sicher, weil Du ja nicht der erste bist, der sie kauft... hier im Forum hat doch jeder zweite neue Scheinwerfer.

hhm...
ich danke dir das du auf meine frage geantwortet hast. Ich glaub dann werd cih vorläufig mitm kauf warten

hole sie mir dann wohl ende weinachten, nach reichlicher recherche.
geh mir dann heut ne neue e-gitarre holen

nochmals danke !

gelöschtes Mitglied

hi

also ich hab meine vorgestern von FK eingebaut. wenn man alles ohne hektik macht geht das schon. aber man muss bissl schnippeln. (siehe einbauanleitung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• )

ausser, dass meine jetz schon ein wenig beschlagen bin ich opisch voll zufrieden!

Und dass die H7 birnen soooo sauteuer sind…grr

Aber ich wollte die haben und nach soooo viel ärger sind sie endlich drin!

Bilder kommen noch!

LWR haben meine auch nich

• eine letzte Frage hab ich noch,
    wenn mann bei tuningteile.de nachguckt wieviel die angel-eyes kosten, sieht man dass diese bei 258€ liegen
    bei ebay krieg ich auch die selben für 179

hier der link http://cgi.ebay.de/Frontscheinwerfer-fuer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-mit-Blinker_W0QQitemZ8011368757QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

da muss doch n haken sein oder nicht?

gelöschtes Mitglied

hab auch über ebay für meine von FK nur 145,- neu bezahlt u bei FK direkt hätt ich 279,- bezahlt!

vergleichen lohn sich!

@ ChristianLG

egal welche du dir holst, lass mir dann mal bitte fotos zukommen ich weiss nämlich auch ned ob da black oder eher chrom besser kommt.

danke für den rat !
      werd mir die dann doch eher anfang dezember holn, denn dan hol ich mir auch direk neue rückleuchten, n duplex auspuff usw.

gruß pat

Antworten erstellen