vw teilemarkt

Extrem weiße Scheinwerfer Glühlampen?

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe jetzt Powerlook Scheinwerfer bestellt. Nun benötige ich dazu ja noch H7 Birnen, die da hinein kommen.

In meinen jetzigen Standard Scheinwerfern habe ich Phillips Blue Vision verbaut. Die waren schon nen Tick weißer als die standard Lampen.

Nun habe ich aber nen bischen gesucht und bin auf MTEC Lampen gestoßen.
Die sollen angeblich richtig gut aussehen , so wie XENON Scheinwerfer, also schön weiß. Sind auch mit E-Numemr also zugelassen.

Hat da schon wer Erfahrungen mit diesen Lampen gemacht? Weil ich mag kein gelbes Licht Denn ich werd sie mir wohl bestellen, wollte nur vorher mal hören obs wen gibt der sie bereits hat...?


Gefunden hab ich das hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • www.KaMpfKeKs.com



  • Kaufen! Lohnt sich... hab die MTECs auch drin. Schön weiß und E-Zeichen.


    Ich hab die hier drin http://cgi.ebay.de/2-St-H1-H3-H4-oder-H7-55-Watt-XENON-7500-KELVIN_W0QQitemZ7955229884QQcategoryZ23009QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    die sind auch schön weiß.



    ich hab bei mir h4 birnen drin und hab mir die philips blauen teile geholt, und ich muß sagen das ich mir mehr versprochen hab...


    PIAA the one and only....


    gelöschtes Mitglied

      @KaMpfKeKs

      Meine sind zwar nicht von MTEC aber von titantec! Hab mir die im März bei ATU geholt! Auf der Verpackung stand, das die wie Xenons leuchten und das tun die auch! Meine leuchten genau wie die, die auf dem einen Bild sind, das du gepostet hast!

      Kann Sie dir nur empfehlen!


      polotreff.de
      #7 - 23.10.2005weise scheinwerfern scheinwerfer weißer wie macht man weiße scheinwerfer weiße scheinwerder atu scheinwerferglühlampen schneeweiße scheinwerfer weise scheinwerfers extrem scheinwerfer weise engelringe scheinwerfer scheinwerferglühlampen weiße autoscheinwerfer weißes scheinwerfer weisse scheinwerfer weiße scheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen