vw teilemarkt

schwarzes leder für 6N

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

ich suche eine:

-lederausstattung (komplett)
-schwarz
-möglichst gut erhalten
-original (colour concept)

wer weiss woher man eine solche ausstattung bekommt oder selbst eine anbietet, bitte melden!



Schreib mir mal die geneauen daten von deinen Auto Baujahr und so muss mal schauen ob ich was auftreiben kann was willste den aus geben


dpos_style
  • Themenstarter

hy,

VW POLO 6N GTI
Baujahr '99
3 türer

mehr brauchst du eigentlich nicht! die sitze passen nahezu in jeden 6n, wenn es die originalen "colour concept" sitze sind. müsste halt alles dabei sein, sprich
sitze vorne und hinten, seitenpappen vorne und hinten.

Schau dich einfachmal um was du finden kannst. preise kannst du mir ja mal schicken!
ich denke, dass eine gut erhaltene ausstattung in "schwarzem leder" so ca. 1000€ kostet!?

danke für deine bemühungen,



Moin
@derampoloschraubt
Wenn Du schon am schreiben bist...
schick mir bitte doch gleich auch mal was das so kosten soll (gleiche Euto) und auch schw. ausstattung.
Gruß
Tim


Antworten erstellen