vw teilemarkt

Wer kann mir ein Teil Drehen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es im Forum Mitglieder, die mir ein Teil aus Kunststoff drehen können (natürlich gegen ein Entgelt)?
Das Teil ist im Durchmesser ca. 60mm und etwa 60mm lang. Ist ne Art Gehäuse. Genaue Zeichnung gebe ich natürlich dazu. Ist nix aufwendiges, habe aber selbst nich die Möglichkeit an eine Drehmaschine zu kommen.

Ich bräuchte 2 Stück vielleicht sogar 4 Stück.

Ich hoffe es gibt Leute, die mir weiterhelfen können.

Danke WGSAN



hmmmm kann ich evtl. tun!
kannste mir ma die zeichnung schicken? dann schau ich mir des mal an


wenn des material hast dann is es kein problem



gelöschtes Mitglied

    mm kein prob.


    gelöschtes Mitglied

      ich evtl auch


      gelöschtes Mitglied

        ein teil drehen ^^


        was is da so lustig!? oO


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich muß noch mal nachhaken. Ich habe zwar an alle, die sich bereit erklärt haben eine Zeichnung des Teiles gesendet, aber seit dem hat sich keiner mehr gemeldet.

        Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine Antwort bekommen würde, auch wenn es doch nicht geht mit dem Drehen.

        WGSAN


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen