vw teilemarkt

lenkrad frage

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hatte mir mal was überlegt! habe unten ein foto wie es aussehen soll! nun wollt ich mal eure meinung dazu hören ob dies machbar ist und was der tüv dazu sagt!



unbenannt15.JPG
unbenannt15.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannste machn, aber nix tüv lenkrad darf nich offn sein

aber weil mir grad bei lenkrädern sin, passt des 5speichen aussm passi mit radioferbedienung?


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hmm keine ahnung ob das passt aba was is denn dann mit solche lenkrädern



PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm dacht da gibts kein tüv drauf, das einzige sin die die unten abgeflacht sin, der ring muß aber durchgängig sein wenn ich mich recht entsinne ...


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

soweit ich weiß hatte das auto aba tüv .... naja vll lags auch daran das dass showcar von phase war


Wie willst du denn mit so einem Lenkrad umgreifen wenn du mal eine engere Kurve fahren willst? Sowas geht nur mit Rennwagen weil die eine super direkte Lenkung haben. Aber mit deinem Serien Polo musst du bei engeren Kurven umgreifen. Und das geht nur mit einem geschlossenen Lenkrad.


polotreff.de
#7 - 30.10.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7296.jpg lenkrad umgreifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen