vw teilemarkt

fahrwerksangaben...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo, jetzt mach ich auch mal diesen teil des forums mit meinen fragen unsicher!

also, im mom hab ich erstma nur eine kleine frage... wofür stehen eigentlich diese fahrwerksangaben "Fahrwerk X / X"

kann mir dsas mal wer erklöären?



Fahrwerk tieferlegung VA in mm / tieferlegung HA in mm


gelöschtes Mitglied

    wie wird eigentliuch die fahrwerckshöhe gemessen.



    Was meinst du mit Fahrwerkshöhe? Meinst du die Angaben die der Hersteller angibt, z.B. 60/40? Es wird immer vom Originalfahrwerk ausgegangen, d.h. dass das Sportfahrwerk dann an der VA 60mm, an der HA 40mm tiefer ist als das originale. Die Angaben können aber immer etwas abweichen, je nach Motorisierung, Gewicht, ....

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahhh.... muchas gracias... hab ich mal wieder was dazu gelernt... vielen vielen dank!


    Du kannsch au einfach die Höhe vorher mit nachher vergleichen, oder mit nem anderen gleichen Polo der deinem Modell entspricht!

    Gruss Green


    polotreff.de
    #7 - 03.08.2004fahrwerksangaben
    Antworten erstellen