vw teilemarkt

ein subwoofer !

gelöschtes Mitglied

Also, ich kann dir eigentlich auch nur von Magnat abraten, besonders was Endstufen angeht, 2 Freunde von mir haben sich auch mal von der Firma ne Endstufe geholt und der eine hat da einen 500w rms Sub von Audiobahn angeschlossen, da hat sich die Platine nach 15 Minuten in Luft aufgelöst obwohl die endstufe 2 mal 550w rms an 4 Ohm Leisten sollte.

Naja und zu Jackson kann ich eigentlich nichts sagen, habe damit noch keine erfahrungen gemacht.

Ich kann dir allerdings zum Kauf von Pioneer, Mac Audio oder Audiobahn raten, damit habe ich bisher eigentlich immer ganz gute erfahrungen gemacht.

gelöschtes Mitglied

ich würde mal nach alpine, emphaser subs gucken, von Emphaser der Extreme t3 ist ziemlich gut und ein echter allrounder, sowie der Alpine Type R in der 2+2ohm version was für dich sein könnte!

gelöschtes Mitglied

also ich hab mich voll entschieden! Hol mir nun nen Raveland der AXX serie...! Hab etliche test und ausgiebige erfahrungsberichte drüber gelesen! Sollen echt massig was aufn kerbholz haben! Und das auch noch bei dem preis! In einer Car-Hifi Zeitschrift hat der 25 der axx serie sogar schon hifonics und emphaser aus dem rennen geworfen!
        Werd euch berichten ob alles stimmt so wie ichs hier beschrieben hab! Der hörtest ist noch der beste....

Greetz

gelöschtes Mitglied

Hm nicht falsch verstehen aber für 40-50 € bekommste nur Krach.

Aber da Du dich eh entschieden hast hoffe ich das Du damit glücklich wirst

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

naja, dann mal viel spaß!
            meld dich, wenn er eingebaut ist!

nur so am rande... raveland vs. emphaser.... raveland besser? naja, egal.

eine entscheidung ist wichtig. und wenn man voll dahinter steht, umso besser!

Der AXX ist richtig gut für das geld, er ist zwar kein klangwoofer aber macht ne menge drugg
            Hab schon viel positives darüber gehört....

Aber auf dein erfahrungsbericht und eventuell bilder vom ausbau bin ich trotedem mal gespannt

Gruß Roo

Antworten erstellen