vw teilemarkt

Fragen zu Angels Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.
Auch auf die Gefahr hin dass euch die Fragen schon aus den Ohren raushängen aber hab da doch noch gewisse Unklarheiten:

1)Bin auf alle Fälle an Angel Eyes interessiert aber weiß nicht welche nun besser sind. Da gibts doch welche von Hella oder FK? Was meint ihr zu denen und welche würdet ihr empfehlen?

2) Wenn ich nun die Dinger hab, welche Birnchen muss oder sollte ich mir am besten kaufen damit das net so gelblich ausschaut trotzdem aber alles noch legal ist . Hab öfters mal was von Phillipsbirnchen H7 gehört. Sind die nun wirklich gut und vor allem auch hell?

3) In anderen Themen hab ich was mit Xenonstyle gelesen. Was haltet ihr davon? Eher abraten?


So ich hoffe ihr könnt mir da ein paar nützliche Tipps geben.
Aber vielen Dank erst a mal



also, ich kann dir zwar nur zu einer fragen ne antwort geben, aber für den rest gibts ja noch andre
die philips birnen (H7) sind sehr gut, ja!
habe sie bei mir seit einiger zeit drin. die sind deutlich heller als die normalen und wirken dadurch weiß, bis minimal bläulich.
genauer name: Philips Blue Vision Ultra

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey cool... wenn des mehrere sagen dann stimmt das wohl

dankeschön



gelöschtes Mitglied

    FK angel eyes habe ich und bin zufrieden...
    Birnen die h7 von Phillips sind gut kann ich auch nur empfehlen...
    Aber bedenke du musst bißel was verändern vorne im Motorraum damit die rein passen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    s. anleitung "einbau fk angel eyes"

    hm hab ma mtec birnen gesehen die sind noch heller als die blue vision (sin z.b. in den angels drin)


    Hi!
    Also damit du die angel eyes rein bekommst musste vorne am schlossträger PLASTIK wegschneiden da die Angel eyes zu tief sind.
    Ich habe welche von ATU drin birnen H7! mir sind eben 2 stück kaputt gegangen.
    Würde gerne auch PHILLIPS BLUE VISON haben aber sind mir zu teuer
    Kann die einer billig kriegen?


    gelöschtes Mitglied

      Schau dir mal den Link an. Wäre auch ne Möglichkeit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8009612900&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Hat ein Freund von mir in seinem S3-und ich selber bin auch am überlegen.
      Weis einer ob ich mir die auch zusätzlich in die Nebelscheinwerfer reinmachen darf?


      Ich würde dir von FK Angel Eyes abraten, da hier schon paar Leute dolle Probleme damit haben, soll echt der größte Schrott sein! Kauf dir lieber welche von Hella, da haste wenigstens Qualität Und zu den Glühlampen....ja Philips sind wirklich gut

      MfG oli


      zu den leuchtmitteln: http://www.polotreff.de/html/forum.../28539.html

      gruss,
      tom



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen