vw teilemarkt

Tuning mit wenig Geld

Han-S
  • Themenstarter

Hey

Da ich ein armer Schüler bin, wollte ich euch mal fragen, was man mit wenig Geld alles machen kann !?
Wäre auch cool, wenn ihr mal Pics von dem reinstellt, was ihr schon so an euren Polos in der Richtung gemacht habt

Bis denne



gelöschtes Mitglied

    mein auto sagt doch eigentlich genug oder?

    Man kann ganz einfach geld sparen indem man die teuren arbeiten selber macht

    Lackierung sadtler


    Han-S
    • Themenstarter

    coole sache, aber mit lackieren is doch schwierig oder?
    wie haste des so gut hinbekommen?
    woher is dein cockpit (tacho+schalter) des gefällt mir (in orange)

    Würde mich freuen, wenns noch mehr Beiträge gäbe



    ja wenig geld is sone sache.ich hab auch nich so viel,bin nämlich n armer student.aber so nach und nach kann man immer n bisschen was investieren,ich hab zb.viel bei ebay gekauft für wenig euronen.und schön die lackierarbeiten selber machen.mitn bisschen übung wird das dann auch was.ich hab meine stossis un schweller etc auch selber gelackt...


    Han-S
    • Themenstarter

    sieht echt geil aus,
    aber verratet mir mal bitte wie ihr das lackieren so hinbekommt!
    krasse sache

    evalle du hast sicher einiges investiert?!


    ja geht.das gwinde fahrwerk war wohl das teuerste.aber ansonsten hält sich das im rahmen.stossstangen haben wir abgeschliffen und gefüllert und dann lackiert.die felgensätze habe ich über ebay geschossen und sonst kauf ich halt immer,wenn ich geld hab das,was nötig is..


    Han-S
    • Themenstarter

    kannst du mir das mit dem lackieren genau erklären?
    spraydose?
    wie weit abschleifen?

    was ham die felgen gekostet?
    hät auch gern alus :(


    also du musst die stossstange soweit abschleifen,bis die maserung fast weg ist.ist aber ne scheissarbeit...danach ahst aber n unikat.dann nimmst du füllerung(weiss leider nich was für eine,n kollege hat die besorgt) und füllerst das.danach schleifst du den ganzen kram mit feinem schleifpapier glatt und lackierst das.ich hab das mit ner richtigen lackierpistole gemacht.die seitenschweller hab ich zb mit dose gemacht... geht auch ganz gut,aber ne ganze stossi sieht damit wahrscheinlich mist aus.die felgen...also die auf bild 5( mattigs)hab ich für 130 eus gekriegt.die anderen hab ich neu gekauft,ich glaube ,die haben ca. 600 gekostet.musst mal bei ebay gucken,da gibst fast immer günstige alus zu kaufen


    ich bin auch nur ein kleiner armer Azubi..... und es klappt trotzdem einigermaßen. Ok ich hab ihn komplett mit schleifen und groben spachteln ca. 450€ bezahlt. Alle andere arbeiten wie ausbeulen oder bremsen und fahrwerk einbauen... usw.. mache ich alleine. Teile wie Schürzen usw. kann man sich immer günnstig gebraucht holen



    Hätte da noch Felgen für dich. Siehst ja auf meien Fotos was das für welche sind. wenn du sie abholst, sind sie für 150€ deine...
    Denn Versand wäre zu teuer.

    MfG
    Nos6n


    Han-S
    • Themenstarter

    is auf dem fot schlecht zu erkennen :(

    un 150 € da brauch ich au noch reifen un so..

    wäre gutachten/ABE,... dabei ?

    wo wohnst du ?


    aber es wird nicht gerade leicht 15" drunter zu kriegen....

    14" sollte ohne probs gehen


    Foto ist zu groß um es gier reinzuladen...
    gib mal bitte deine e-mail adresse, dann schick ich es dir...
    Wohne in Hannover


    Han-S
    • Themenstarter

    hm ok danke dir
    aber bördeln muss man nix oder ?
    wieso sin die dinger immer so teuer ?
    vor allem die reifen dazu :(


    kann ich dir nicht sagen ob man bördeln muss.Musst du die anderen polo III fahrer mal fragen.
    Also...weil ich dein Tuning fördern möchte, kannste sie für 120 mitnehmen...
    hab nämlich andere und die brauch ich jetzt nicht mehr


    bei 15" und 195er Schlappen musst du 100% ziehen selbst wenn nicht musst du wenigstens die kanten umlegen.... frag mal Cassius der hat ja 15" Felgen


    Sag mal @Nos6n...
    Was sind denn das für Alus...?
    Sehen ja auf dem Bild ganz nett aus... Wäre ma eine echte alternative zu meinen Indianapolis Winteralus.
    Kannst mir mal ein Bild davon schicken wo man etwas mehr erkennt.
    Bitte an SchaeferTim@t-online.de

    thx
    Tim


    @TimTaler

    hab dir das bild rübergeschickt...


    Han-S
    • Themenstarter

    mir auch bitte!
    sind die dinger mit kratzern oder mängeln?
    Schlappen sin keine drauf oder ?


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir für ca 400€ 7 und 8x13 RSL Cult Felgen besorgen. Reifen sind in Ordnung


      Han-S
      • Themenstarter

      ..danke aber hier geht es um güntiges tuning


      gelöschtes Mitglied

        is günstig
        guck mal was die mit neuer bereifung neu kosten


        polotreff.de
        #23 - 24.10.2005polo 6n tuning für wenig geld polo 86c tuning für wenig geld für wenig geld polo 9n tuning tuning für wenig geld zum selber bastelln http://www.polotreff.de/forum/t/27957 tuning für wenig geld
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen