vw teilemarkt

Tuning mit wenig Geld

Han-S
  • Themenstarter

Hey

Da ich ein armer Schüler bin, wollte ich euch mal fragen, was man mit wenig Geld alles machen kann !?
Wäre auch cool, wenn ihr mal Pics von dem reinstellt, was ihr schon so an euren Polos in der Richtung gemacht habt

Bis denne



gelöschtes Mitglied

    mein auto sagt doch eigentlich genug oder?

    Man kann ganz einfach geld sparen indem man die teuren arbeiten selber macht

    Lackierung sadtler


    Han-S
    • Themenstarter

    coole sache, aber mit lackieren is doch schwierig oder?
    wie haste des so gut hinbekommen?
    woher is dein cockpit (tacho+schalter) des gefällt mir (in orange)

    Würde mich freuen, wenns noch mehr Beiträge gäbe



    ja wenig geld is sone sache.ich hab auch nich so viel,bin nämlich n armer student.aber so nach und nach kann man immer n bisschen was investieren,ich hab zb.viel bei ebay gekauft für wenig euronen.und schön die lackierarbeiten selber machen.mitn bisschen übung wird das dann auch was.ich hab meine stossis un schweller etc auch selber gelackt...


    Han-S
    • Themenstarter

    sieht echt geil aus,
    aber verratet mir mal bitte wie ihr das lackieren so hinbekommt!
    krasse sache

    evalle du hast sicher einiges investiert?!


    ja geht.das gwinde fahrwerk war wohl das teuerste.aber ansonsten hält sich das im rahmen.stossstangen haben wir abgeschliffen und gefüllert und dann lackiert.die felgensätze habe ich über ebay geschossen und sonst kauf ich halt immer,wenn ich geld hab das,was nötig is..


    Han-S
    • Themenstarter

    kannst du mir das mit dem lackieren genau erklären?
    spraydose?
    wie weit abschleifen?

    was ham die felgen gekostet?
    hät auch gern alus :(