vw teilemarkt

Onkelz Adios

steini
  • Themenstarter

Sers Jungs.Wollt nur ma so fragen obs hier eigentlich viele onkelz fans gibt.Diejenigen die das ganze betrifft wissen das die onkelz mit ihrem neuen und gleichzeitig letzten album aufhören wollen.
Es spricht sich im net rum das am selben tag und zur selben zeit in allen deutschen großstädten onkelz partys gefeiert werden.wollt mich mal umhörn wer von euch in die richtung schon etwas mitbekommen hat und wer da interesse hätt teilzu nehmen.
Greetz steini



Natürlich gibts hier Onkelzfans .Party ist aber nicht unbedingt mein Ding.Würde es mir aber evtl. mal überlegen falls was in meiner Nähe steigt.Evtl. mit Polo Treff?Gehe das letzte Mal nach Dortmund und hoffe das sie viele Klassiker spielen,denn die neue Platte ist nicht so wie ich es erwartet hatte.In diesem Sinne:VIVA LOS TIOZ!.Greetz O.


also ich weiß das am donnerstag die ONKELZ auf "WACKEN" sind und da wird mit sicherheit die HÖLLE los sein



joa hier is auch noch einer dazu gekommen


Aber ganz schön spät...

Aber dann schliesse ich mich mal spät hier an...
Höre seit 18 jahren onkelz...
Nicht nur und nicht immer, aber immer wieder...




höere auch onkelz


Ebenfalls


gelöschtes Mitglied

    wie schön das auf das alter der Threats geachtet wird


    ja lieber den alten threat als ein neuen auf zu machen

    da werd sich auch beschwert



    Zitat:

    Aber ganz schön spät...

    Aber dann schliesse ich mich mal spät hier an...


    ...und wie gut die Mods wieder lesen können


    Wie mann´s macht isses verkehrt


    gelöschtes Mitglied

      ICH HAB ALLE CDs / DVDs ^^ sowie das Buch

      OnkelZ NIE! am ende


      hier auch einbisschen-manche lieder find ich gut


      gelöschtes Mitglied

        hab auch alle album


        Zitat:

        wie schön das auf das alter der Threats geachtet wird


        Zitat: Aber ganz schön spät...

        Aber dann schliesse ich mich mal spät hier an...

        Wenn er doch eh schon hervor geholt worden ist...


        gelöschtes Mitglied

          Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

          sammel die CD's schon seit ich 10 bin...die erste war d*r n*tt* M*nn <-- sry wegen Index^^ naja iwann kommt schon nen ganzer Wert zusammen^^ naja hat einer mitbekommen was kevin gemacht hat -.-


          Zitat:

          naja hat einer mitbekommen was kevin gemacht hat -.-



          Mitbekommen ja, aber eine wirkliche bestätigung gab es ja nicht mehr...
          Soll mir auch egal sein, er ist auch nur ein mensch, wenn er es war, ist es ein sehr dummes verhalten gewesen...

          Nur blöd, dass die in den nachrichten direkt wieder auf die onkelz eingeschlagen haben...Bla bla umstritten, bla bla rechtsradikal bla bla...

          Naja, entweder man hasst sie oder man liebt sie...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            naja hat einer mitbekommen was kevin gemacht hat -.-


            Was soll er den diesmal gemacht haben ?


            Onkelz Zu nah an der Wahrheit !


            Zitat:

            Was soll er den diesmal gemacht haben ?


            Hat genommen auto und gebaute grosses bums...


            Zun nah am leben...


            gelöschtes Mitglied

              asO ... ja das is aber schon was älter oder ? ^^


              Bin ebenfalls seit sehr langer Zeit Onkelzfan und -Hörerin!


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin auch ein Fan der Onkelz(seit dem ich 13 bin). erste CD: Live in Dortmund. Die hab ich mir 2 Monate jeden Tag angehört. Bis ich endlich genügend Geld hatte für die nächste-> Viva Los Tioz .


                Ja leute gestern war heute noch morgen...


                ......wir sind der Stachel im Arsch der Nation...

                ...sehr geile Band. Die würden in der momentanen Zeit sicher noch einige Leute mit neuen Liedern aufrütteln...


                Du hast die Fussballhymne Mexico vergessen.

                Haben schon sehr geile Lieder gemacht.
                Meine Ex konnte die nicht ab.
                Egal mein Auto.


                gelöschtes Mitglied

                  Eagl.. ich war wenigstens auf 20 Jahre Jubikonzert in Frankfurt und in der Lausitz zum Abschiedskonzert.. habe also schon ne gute Aerea mitbekommen von den Jungs


                  hörst du diese lieder?BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!

                  so siehts aus,höre seit etwa 1996 die Onkelz wäre hammer wenn es sie wieder geben würde,aber darauf können wir glaube ich lange warten!


                  Antworten erstellen