vw teilemarkt

ABE R32 Frontstossstange?!?

Lajela
  • Themenstarter

HI!

Bitte kann mir jemand helfen?!? Hat jemand für die Stossstange ein ABE oder so? Der *** von dem ich sie (leider) gekauft hab, hat nur nen allgemeines Materialgutachten geschickt (versprochen hatte er ein ABE) und nun hab ich ein riesen Problem!

Bitte Bitte Bitte um Hilfe!

Danke!1
Alex



Wenn er Dir nur nen Materialgutachten gegeben hat wird es wohl kein Tüv_gutachten oder ABE dafür geben! Musste per Einzelabnahme abnehmen lassen!

MfG oli


genau so ist das...
hab echt mitleid mit euch, dass ihr so verspoilerungen eintragen lassen müsst! :(



Lajela
  • Themenstarter

Naja, hab gehofft das irgendwer dafür ne ABE oder zumindest ein Teilegutachten hat, weil mit dem allgemeinen Materialgutachten kann ich das eintragen bei unseren Prüfern total vergessen, das krieg ich so nie durch


Wennde dich mal an nen Tuningshop, die haben sehr gute Kontakte zu Prüfern und werden dir sicherlich helfen...kostet zwar ein kleines bissl mehr als beim Tüv/Dekra aber da gibts keine Probleme


Lajela
  • Themenstarter

Nun ja, damit wären wir beim nächsten Problem bei uns gibts in der Umgebung gar keine Shops, nur die "normalen" Autoersatzteildinger, aber Tuning direkt gar nix... deshalb muss ich ja auch alles bestellen was ich haben will...
Die nächsten brauchbaren Tuningshops sind 320km weit weg


Antworten erstellen