vw teilemarkt

Antennenverstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Hab grad, beim Stöbern in den Teilenummern den Eintrag Antennenverstärker gefunden.
Darin steht, das er zum Einbau eines nicht VW Radios gebraucht wird.

Davon hab ich noch nie was gehört, auch der VW Händler meines Vertrauens, bei dem ich demnächst meine Komplettanlge (nicht von VW )einbauen lassen werde hat mir nichts davon erzählt.

Hat erkeine Ahnung oder braucht man das Teilchen nicht zwingend?

Danke im Voraus für eure Antworten.



Du brauchst nur einen Antennen Adapter für höchstens 5€ sonst nichts. was zahlst du eigentlich für den Ausbau an deinen VW Händler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gar nichts, weil mein Auto von Haus aus kein Radio und nichts drin hat.

Deshalb höre ich im Moment nur die Musik des Motors...



Beim VW-Händler würd ich das nicht machen lassen, hatte erst vor kurzem mit einem zu tun der da überhaupt nicht dass bekam was er überhaupt wollte.

Den Verstärker für Fremdradios nennt man Phantomeinspeisung, damit wird der im Antennenfuß befindliche Empfangsverstärker versorgt.


gelöschtes Mitglied

    Die Phantomeinspeisung brauchst du auf jeden Fall, wenn an deinem Auto eine original VW Antenne montiert ist.
    Das der VW Heini das nicht weiß, ist mir schon klar.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mir schon so ne kleine Stummelantenne für 10€ gekauft.
    Brauch ich son Teil jetzt nicht mehr?


    polotreff.de
    #7 - 26.10.2005antennenfuß mit verstärker verstärker antennenfuß einbau antennenverstärker fremdradio vw antennenverstärker im antennenfuß vw vw antennenverstärker antennenverstärker einbau antennenverstärker tricks antennenverstärker ausbauen bei vw
    Antworten erstellen