vw teilemarkt

lauter Sportauspuff mit Tüv?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,

ich suche für meinen 6N2 1.4L/ 16V / 101PS einen Endtopf, der wirklich guten
Sound bringt (jedoch mit Tüv-Zulassung).
Gibt es so etwas überhaupt? Wenn ja,
von welchem Hersteller ?

Reicht ein Endschalldämpfer, oder muß
es eine kompl. Anlage sein?

Habt Ihr Erfahrungen hierzu, würde mich
über Antworten freuen...



Ich kann dir schon welche empfehlen, aber wenn ich dir jetzt sage dass die voll den Hammersound haben und nachher ists doch nicht so, dann denkst du dass ich nur scheisse laber. Es ist auch ein bisschen Glücksache mitm Sound.
Ne Anlage ist auf jeden Fall besser, die sind aber auch einiges teurer. Ich kann dir ne Jetex/Fortex Gruppe A Anlage empfehlen, ich hab bis jetzt 3 Stück von denen verkauft, die hatten alle nen schönen tiefen Ton.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen. Natürlich hab ich auch andere Hersteller im Angebot. Bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht mit deinen Fzg.-daten und dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal ob ich was für dich im Angebot habe.

MfG


6N grün hat da recht!
Mein Kumpel hat unter seinem 6N GTI eine Jetex Anlage und die bringt Mördersound!
Kauf nur keine Supersprint

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Ne,supersprint bringt nur was wenn Du nen Fächer und den Mitteltopf auch hast.Und das kostet mücken.

    Bastuck ist auch ne geile sache.Schöne Halbanlage und der macht wirklich randale.Aber da bist du bei Endtopf und mitteltopf bestimmt 600€ los.

    Jetex ist eine gute wahl.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für Eure Antworten.

    Werde mal schauen, wie teuer
    die Jetex-Anlagen sind. Ein Bastuck-
    Endschalldämpfer würde mich auch
    interessieren.

    Ich muß meinen Kaufwunsch bezügl.
    des Auspuffs erst einmal zurück stellen,
    da ich wohl erst nochmal ein neues Fahrwerk brauche (siehe Forum: Fahrwerksproblem FK 75/50)

    Jetzt habe ich aber schon mal eine Idee,
    was man kaufen könnte


    Antworten erstellen