vw teilemarkt

Vorschläge zu unserem Club?

Dotti
  • Themenstarter

Hallo an alle, die gestern da waren!
Erstman ein ganz dickes Dankeschön, dass so viele gekommen sind!
Die Stimmung war ja auch gut, nur der Regen hat halt gestört naja egal.
Ich hätte gerne viele Vorschläge, wie wir unseren Club nennen sollen?
Erstmal die frage, ob es ein reiner Polo-Club werden soll, denke aber mal ja, oder?
Nun, da wir aus unterschiedlichen Orten kommen, fällt es mir sehr schwer, einen Clubnamen zu erfinden!
Bitte schreibt mir eure Vorschläge und wir stimmen beim nächsten mal ab!
Also Polo Sauerland Club, da liegt Hagen ja nicht bei, für Polo-Club NRW ist es zu großflächig, hmmmm
Naja wir werden schon was finden!
Mfg, euer Polo-Freund André



Dotti
  • Themenstarter

Achso, ich möchte noch fragen, ob wir uns jetzt jeden Sonntag um sagen wir 15Uhr treffen sollen?
Wenn alle einverstanden sind, bleiben wir erstmal in Hagen/Vorhalle bei Premio?
Ihr wisst ja jetzt wo es ist,


Mh....
Wer isn da so alles im Club mit drinne?
Weil 3 Leute die da waren sind schon in nem Club

LG, Jule



Da waren genug leute

keine sorge


Aber ich finde man sollte sich erstmal öfters treffen und dann kann man ja mal über einen evtl club reden


polotreff.de
#5 - 24.10.2005vorschläge für clubnamen
Antworten erstellen