vw teilemarkt

M3 Spiegel JOM Einbau 2 3 Fragen

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute, hab die M3 Spiegel von Jom,
wollte mal kurz was fragen wegen Einbau:

a) brauch ich irgendeine Bescheinigung (wr nichts dabei) oder etwas in der Art?

b) um die Spiegel zu montiern muss die türverkleidung ab, oder reicht etwa dieses dreieck abzukriegen?

c) bin mir nicht mehr sicher, aber habe passende adapterplatten (optisch sehr identisch, scheint gute passform zu haben)
glaube gelesen zu haben, man müsse die leicht anpassen, aber wo?
finde den beitrag nicht mehr!

d) Kabel für spiegelverstellung einfach abknipsen, und in die tür fallen lassn,
oder wie krieg ich die mit raus?

danke für jede antwort!



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    zu1: Es steht an den spiegeln immer eine e-nummer also keine ABE pflicht und auch keine eintragung erforderlich.

    zu2:Türverkleidung muß auf jedenfall ab,
    sonst kriegst Du eine schraube nicht ab bzw auch wieder dran...

    zu3:Anpassen muss man die meistens und zwar muss man das selber sehen wenn der spiegel dran ist ,
    adapter sind vom Hersteller immer verschieden.
    Meine Adapter musste ich kürzen wegen der Dichtung aber leider hatten die Adapterplattenl auch beulen vom anziehen der Schrauben.

    Zu4:Kannst die Kabel kanns normal abziehen wenn Du die Türverkleidung ab hast...

    Hoffe konnte Dir Helfen...

    grüsse Stephan


    sher ausfühlich erklärt @Chappys Polo



    gelöschtes Mitglied

      Kennst mich doch @ bommer,
      werde mich jetzt auch wieder aktiver hier im Forum betätigen...

      grüsse der Stephan


      polotreff.de
      #5 - 25.10.2005m3 spiegel einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen