vw teilemarkt

ESD unn K&N Kit ?

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi, ....
... ich habn im moment nurn K&N 57i Kit drin ... nun wollt ich mir aber nochn Duplex ESD holen nur weiss ich jetzt ned genau ob die die 2 Sachen miteinander verwenden kann nzw. darf .... im Gutachten vom K&N filter hab ich keine Beschränkungen gefunden ... habt ihr vllt. ne Ahnung ?



man darf es benutzen ...

muss aber noch unter der db grenze liegen.


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

mhh also heisst datt wenn ich den Filter eingetragen hab unn bei dem ESD nbe ABE bei hab muss ich trotzdem noch nachn TÜV die Lautstärke messen oder wie ? =)



Nö musste nich, hast ja für beides ne Erlaubnis und Kombination....scheiß drauf


auf der homepage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ganz unten steht mal das man den filter nur mit nem serienmäßigen auspuff fahren darf.

    des liegt aber am tüvprüfer wie er des macht

    greetz ro11in


  • bei mir aufm gutachten stand, dass es keine einschränkungen gibt, wenn man nen luffi eingetragen hat ...


    komsiche geschichte ... nja mein luffi wurde ja auch ohne matte eingetragen


    bei uns kriegt man es ohne weiteres eingetragen und die grünen sagen auch nichts


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ja hab meinen auch ohne matte eingetragen bekommen =) dank DEKRA ^^ ... aber ich hab ja dannauch ne ABE für den ESD ... dann gibbet bestimmt keine Probleme =)


    Antworten erstellen