vw teilemarkt

1,3 luftmenge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollte mal wissen woher mein polo weiss wieviel luft er bekommt den ein kollege meinte ich soll doch unbedingt en offenen luftfilter drauf mache, ich mein bringt ja eh nix aber hat der einen luftmengenmesser oder ähnliches?

mfg

Sir....



Nen offenen bekommst du für nen Polo 3 nicht eingetragen, aber der bringt nen Höhlensound und auch etwas an spritzigkeit hab ich gemerkt!
Luftmengenmesser hat ein offener nicht!
So was brauchsch glaub sowieso nicht wirklich!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Wieso bekommt man einen offenen luftfilter nicht eingetragen und wieso sollte man ihn eintragen lassen.
    Nein einen luftmengenmesser hat der nciht.
    Müsste ne K einspritzanlage sein.
    An sound bringt der vielleicht auch was aber du bekommst keine Leistungssteigerung und an beschleunigung merkst du auch nichts. Alles einbildung



    also meiner is eingetragen!K&N


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was mich interessiert ist wenn ich dem motor mehr luft zuführe brauch er auch mehr sprit oder?

    also woher "weiss" der mtor das?


    weiss er nur dann wenn eben ein luftmengenmesser vorhanden ist und wenn keiner da ist, dann ist das suboptimal.
    die einstellungen im stergerät schliesslich bestimmen, wieviel benzin eingespritzt wird...


    polotreff.de
    #7 - 06.08.2004warum werden offene luftfilter nicht eingetragen
    Antworten erstellen