vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

psyckoman
  • Themenstarter

Wer hat schon erfahrungen mit dem FK Sport/Gewindefahrwerk gemacht? Wo habt ihrs her und wieviel hat es gekostet?

Mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jau, die sache mit fk.....

also von der qualität und der verarbeitung sind fk-fahwerke wirklich top. ich selber habe mir in den sommerferien ein fk sportfahwerk (60/40) bei ebay gekauft. war neu und ich habe 200 € dafür bezahlt.

naja, der einbau ist ein bisschen sonderbar, doch hast du damit keine probleme mitn tüv. wenn doch, dann spricht die hotline von fk auch mal mit dem prüfer.

auf jeden fall isses gute qualität, was mit bei einem fahrwerk schon wichtig ist


gruss

grasi


gelöschtes Mitglied

    sorry wenn ich anderer meinung bin aber ich hab nur schlechte erfahrungen mit den standart sportfahrwerken hatte selber ein 70 / 30-60 nur komisch das ich rundum 85 tiefer war und es so weich wurde das ich obwohl einstellung hinten mittlere einstellung viel zu weich hab ständig aufgesetzt und konnte nirgends herfahren der komfort war dadurch zwar riesig !
    nen kumpel fährt zur zeit das 60/40 und der war sogar vorn nochn cm tiefer und noch weicher also fahrwerkstechnisch werd ich garantiert nit mehr kaufen



    Fahre auch ein FK Fahrwerk.

    Hab es jetzt seit gut nem halben Jahr drin und bin noch recht zufrieden.
    Von der Härte her ist es noch zu ertragen muß jedoch Micha75 zustimmen, dass du die Tiefenangaben nur als minimale Tieferlegung ansehen kannst...


    also ich habe das fk geweinde bin super zufrieden ist nicht zu hart nicht zu weich ist halt stramm naja meim gewinde setzten die sich sowieso noch was kann man dann ja aber ändern ist ja gewinde bezahlt habe ich 400 euro

    gruß

    Paul


    FK, nö danke


    polotreff.de
    #7 - 08.11.2004fk polo 6n gewindefahrwerk gewindefahrwerk für 400 euro polo 6n2 polo 6n gewindefahrwerk# fk gewindefahrwerk qualität? fk gewinde polo 6n gewindefahrwerk polo 6n einbau polo 6n wie tief mit gewindefahrwerk fk gewindefahrwerk polo 86c einbauanleitung polo 6n gewindefahrwerk nd:703 gewindefahrwerk polo 6n vs 06f fk gewindefahrwerk polo 9n gewindefahrwerk polo 6n (stabilisatoren) fk gewindefahrwerk abe polo6n gewindefahrwerk polo variant gutachten fk fahrwerk polo 6n2 polo 6n fk gewinde welche gewindefahrwerk polo 6n fk im polo abe für gewindefahrwerk an polo 6n fk gewinderfahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen