vw teilemarkt

Shark Alarmanl. + ZV

sareyko
  • Themenstarter

Hi Mädelz ,
Hab mir so eben diese Alarmanlage gekauft bei eBay. Wollte mal hören was ihr darüber denkt.. Ist das alles wirklich so Kinderleicht einzubauen und hält die Anlage auch was sie verspricht. Also ich muss schon sagen, dass Angebot hat mich sehr sehr überzeugt! Bin sehr gespannt auf die Anlage! Hat einer schon Erfahrungen gemacht oder sowas mit dieser Shark, oder überhaupt mit Shark!? Freu mich über jedes Kommentar!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=4577535651#description&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    also ZV einbauen ist eine scheiß arbeit und auch schwer! nach meinem empfinden!


    Geht, man brauch nur etwas Geduld und sollte keine Termine am gleichen Tag haben. Beim 6N dauert der Einbau max. 2-3Stunden, beim 86C locker 3-4 (keine Kabeldurchführungen in der Tür, muss alles selbst gebohrt werden). Wichtig ist nur die Verbindungsstange richtig zu biegen so das nichts klemmt und nichts klappert, dann geht das.



    da schließe ich mich @electronic_green an. Also ich habs bei meinem vorgänger (ein 6N 3-türer) nachgerüstet. Musst viel spaß am fummeln haben und vor allem gute nerven. Wenn man das alles hat dürfte es nicht sooo schwer werden.
    PS: Ein Samstag Nachmittag kannst dafür locker einplanen


    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte auch überlegt mir so eine zu kaufen


      polotreff.de
      #6 - 26.10.2005polo 6n zv biegen
      Antworten erstellen