vw teilemarkt

Maximalstrafen in folgenden Fällen...?!

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1) Was kann einem an Strafen blühen wenn man von jemandem (der das nicht so gern hat) dabei gesehen wird wie man mit dem Auto durchn Wald fährt/brettert?!
2) Selbe Frage wie oben nur anstatt mit einem Auto mit einem geeigneten Motorrad.
3) Macht es einen Unterschied, ob das (mein) Auto/Motorrad im Wald abgestellt gesichtet wird, oder wenn es sich wie oben beschrieben gerade bewegt!?


Wenn ihr da Informationen habt immer her damit und auch Erfahrungen diesbezüglich interessieren mich sehr =)

Grüße,
Marc'O'Polo!

PS: Bin in Probezeit!



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    So lange ein Polizist Dich nicht erwischt hat kann man Dir nichts,
    steht aussage gegen aussage...
    Ein Rechtsanwalt boxt dich da locker raus...
    Wenn du eine Anzeige bekommen haben solltest da dich ein bürger gesehen hat würde ich eine aussage verweigern und erstmal zum Anwalt gehen...

    Die beweispflich liegt ja bei der Polizei...

    Also wenn was kommt ab zum Anwalt...

    grüsse


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre auch offt durch den Wald zum Glück kam noch keiner. Aber soo schlimm wird das schon net sein oder?



      Marc'O'Polo
      • Themenstarter
      Marc'O'Polo's Polo 6N

      Also was ich sonst noch von meinem Vater gehört habe ist, dass der auch mal 100 Meter hinter so nem Verbotsschild für nicht Landwirtschafts bzw. Forstwirtschafts Fahrzeuge stand, und da irgendwie 20DM (warens damals glaub ich noch) belchen musste, weil der Förster ihn erwischt hat und ihm halt so ne Art "Strafzettel" ausgestellt hat.

      Sowas käme an Strafen doch auch ncoh in Frage oder? Also dass das alles ganz ohne Gericht usw abläuft.

      Grüße,
      Marc'O'Polo!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      seit wann darf ein förster strafen verhängen?! wenn dann darf das die schnittlauchbande ....

      den rest schau mal stvo ... befahren von gesperrten straßen -> sperrscheibe ...


      polotreff.de
      #6 - 25.10.2005sperrscheibe+stvo stvzo sperrscheibe
      Antworten erstellen