vw teilemarkt

Zündaussetzer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich habe seit neustem mit meinem 86C folgendes Problem:
Sobald ich den Motor starte und ihn im Leerlauf laufen lasse schwankt die Drehzahkl stark zwischen 400 und 1000 Umdrehungen und dies so alle 5 Sekunden mal.
Das setzt sich dann beim Fahren fort. Also alle 5 Sekunden fängt er dann zu stottern an und hat in dem Moment fast NULL Gasannahme mehr. KOmmt mir alle sehr eigenartig vor.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?!

MFG

Johann



gelöschtes Mitglied

    hatte ähnliches problem von wegen alle 5 sekunden ... war bei mir das motorsteuergerät.


    Hi,

    1. Verteilerkappe und Finger reinigen

    2. Zündkerzen erneuern

    3. Unterdruckschläuche kontrollieren

    4. Benzinfilter verstopft

    Usw.

    gibt es viele möglichkeiten.

    P.s. Im selternen Fall kan es auch an Dichtungen des Motors liegen.

    Mfg
    AndyTwin



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen