vw teilemarkt

Treffen in Schaumburg / Stadthagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man hört und liest so oft von spontanen
Polotreffen. Warum nicht mal bei uns im Landkreis Schaumburg? Schon oft geplant, doch jetzt soll es endlich mal wahr werden!
Stadthagen und Mäces kennt doch sicher jeder. Von allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen.Stattfinden soll das ganze am 28.10
um 20 Uhr. Wir ( Lars und Jörg ) hoffen natürlich daß viele von Euch kommen und wir nicht alleine da stehn. Ein bisschen unterhalten und mal andere Polos angucken. Eine kurze Zusage wäre natürlich super!



gelöschtes Mitglied

    Super gute idee...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anka, dich wolln wa dan net haben. Habe viele hier aus der Gegend auch angeschrieben, dich ja nicht.....



    jo das hört sich ja gut an ich denke mal das ich auch dann da sein werde....


    ich werd auch da sein is ja gleich hinter der ecke .ne liste mit den kennzeichen wär ma net schlecht


    das muss ich nicht verstehen warum hier leute ausgegerenzt werden?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ohja das Leute aus Hameln kommen hätte ich nu nicht gedacht Wir freuen uns schon Hauptsache es regnet nicht.


    hm wann soll das den sein?


    wie weit is das den ca von detmold aus?


    gelöschtes Mitglied

      Anka wir stehen hinter dir , wo du net erwünscht bist , sind wir es auch nicht , was wollen wir uns auch im dunkeln polos anschauen

      gruß olli



      gelöschtes Mitglied

        wollte ja eigendlich auch mal vorbei schauen,aber da das nur mit einladung geht und nur ausgewählte Leute kommen dürfen,habe ich jetzt leider etwas anderes vor.

        @ olli ,da geb ich dir voll und ganz recht,polos im hellen sind doch viel schöner

        und das hier liebe nette Leute ausgeschlossen werden,find ich zum

        @ anka,kommste am we rum,dann können wir unser eigenes kleines treffen machen

        LG

        Polo Bärchen (Koili )


        wer kommt denn jetz überhaupt?und findet es nu stadt oder net?


        gelöschtes Mitglied

          mist habs voll verpennt, wollte eigentlich kommen! wann macht ihr mal wieder eins? evtl. sogar in minden bei mecces? oder in bückeburg oder so?!
          schreibt mal..


          Ich habe eure Einladung auch erst heute gelesen :'(
          Ich hoffe das nächste mal kann ich dabei sein!


          polotreff.de
          #14 - 04.11.2005vw stadthagen treff forum stadthagen vw club in schaumburg schultreffen in schaumburg vw club stadthagen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen