vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk höher tiefer legen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab ein KW Fahwerk wo krieg ich den Schlüssel her ist das ein Spezial Schlüssel ?



IMAG0085.JPG
IMAG0085.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    den hackenschlüssel kannst du überall bestellen...

    ATU ,D&W auch im netz bei KW selber...

    Kannst es auch mit der Zange machen aber damit zerlegst Du die Gewindeschraube...

    grüsse Stephan


    kannst bei KW oder beim Tuninghändler bestellen

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Auch bei Dir ,
      @6N grün...


      ja, auch bei mir
      kosten 10, bzw 15€, je nach grösse, 80 oder 100mm schlüsselweite


      gelöschtes Mitglied

        Drehs mit der Hand runter und gut ist!


        gelöschtes Mitglied

          Ohh ,da müssen aber starke muckis her vor allem wenn es schön gekonntert ist.
          Sind ja 2 Gewindeschrauben...


          bei den inox line hast nur noch eine gewindeschraube, das wird dann mit einer madenschraube gehalten, die alten haben ne kontermutter


          gelöschtes Mitglied

            Erlich nur noch eine?
            Mein Fahrwerk war ja schon 10 Jahre alt daher ja meine aussage mt 2 Muttern...





            Hi!
            Also die schlüssel kannste bei KW direkt kaufen.
            Es ist nur eine gewindeschraube und die ist SEHR SEHR SEHR SERH SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEE

            beim drehen sind mir ein paar EINKERBUNGEN VON DER Gewindeschraube rausgebrochen da es nur PLASTIK ist.
            Also der letze dreck,

            PS:aber ich habe von KW 8 neue federteller bekommen und noch mal 2 schlüssel also habe ich jetzt 3 Schlüssel


            gelöschtes Mitglied

              Mal ein bild von meinen gewinde...


              Bei mir war das gewinde stark vom Salz abgegriffen und auch von der zange da ich kein schlüssel hatte und mir das geld sparen wollte...

              Die heutigen sind ja schon ausgereifter was dieses an geht...


              oben unten links rec
              oben unten links rec

              polotreff.de
              #12 - 25.10.2005gewindefahrwerk tieferlegen welche richtung schrauben kw schlüssel kw gewindefahrwerk noch tiefer machen gewindefahrwerk welche richtung wird es höher kw gewindefahrwerk tieferlegen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=kw gewinde höher svhrauben kw gewindefahrwerk polo 9n kw-gewindefahrwerk höher7 polo gewindefahrwerk kw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=gewindefahrwerk höher stellen wie grün gewindefahrwerk gewindefahrwerk richtung höcher k w fahrwerk eine seite höher kw schraube nachbestellen gewindefahrwerk welche richtung drehen zum tiefer fk gewindefahrwerk tiefer kw gewindefahrwerk höher drehen gewindefahrwerk zum tieferlegen nach oben oder unten schrauben ? gewindefahrwerk höher stellen wie gewindefahrwerk tief legen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen