vw teilemarkt

Batterie stänig leer!

SHG-TW67
  • Themenstarter

meine batterie ist ständig leer nach nem 24 std dienst kann icvh schon mit nem auflade kabel rausgehen! woran kann das liegen! ich hab radio auf dauerplus liegen damit die einstellungen net verschwinden! Keenwood KVT 725 und auch schroth gurtte automatic. fressen die so viel strom? bitte helft mir



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mess mal ob deine lima noch richtig aufläd ... bzw klemm mal das radio ab usw und seh mal was soviel zieht ... oder batt putt ...


gelöschtes Mitglied

    Motor starten und an der Batteriemessen ob da 13,7 volt ankommen...

    Wenn ja dann ist mit großer Sicherheit Deine Batterie platt..

    Auch wenn die anderen sachen leicht strom verbrauchen im stand geht bei einer Vollgeladenen Batterie nicht so schnell der saft aus...

    Mit einer neuen Batterie wirst Du das problem nicht mehr haben...

    grüsse



    SHG-TW67
    • Themenstarter

    das prob ist das die niegel nagel neu ist :(


    gelöschtes Mitglied

      Und hast du mal gemessen ob Deine Lichtmaschine überhaupt lädt?


      vielleicht liegt irgendwo kriechstrom von der anlage an... bei sowas hilft glaub ich ein kondensator aus.. bin mir da aber nit so ganz sicher....


      SHG-TW67
      • Themenstarter

      lichtmaschine lädt das haben wir schon ausgemessen und die bei der anlage sitzt nen 1 farad kondensator vor das ist es auch net das radio auch net hab jetzt mal die gurte abgeklemmt ma schauen was bei rauskommt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen