vw teilemarkt

Was für eine Abzocke aus den eigenen Reihe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich bin sehr entteuscht von den meisten Leuten die sich hier tummeln.
Da fragt man nach ob jemand eine Rückleuchte hat und bekommt schnell gesagt das diese wohl gekauft werden kann (von dieversen Polotreff Tummlern)
Alles halb so schlimm bzw. gut für mich weil ich die Rückleuchte brauche.
Was allerdings einfach nur schade ist, ist das man von diesen Leuten die sich als nett und fair ausgeben einfach nur Abgezockt wird.
Überall werden diese Leuchten für unter 10 euro angeboten (siehe ebay) ach was unter 10 euro sogar für 2 euro verkauft plus 5 euro porto (immer noch unter 10euro).
Und was sagen diese Polotreff Tummler 20 euro und man muß es noch abholen oder das Porot drauf zahlen.
Ich finde es einfach nur schade das es fast nur noch menschen gibt die aus jeder kleinigkeit Geld machen wollen und dabei noch nicht mal vor "freunden" aus den eigenen Reihen halt machen
Echt schade und wie ich finde auf jedenfall einen Eintrag hier im Forum wert.
Danke für euro Antworten auch wenn ich denke das sie wohl in die andere Richtung gehen werden.

P.S: wir wollen doch alle nur Polo fahren!



naja kommt drauf an für welche, wenn zb. eine engl. rückleuchte ist dann kann ich die 20 verstehn für eine normale ist das echt wucher.


gelöschtes Mitglied

    Profitgeier findet man überall.
    Aber sind bestimmt die Ausnahmen, oder? Einfach ignorieren, sollen die doch auf ihren sachen sitzenbleiben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also a es war eine poplig normale also kein englische.
    war eine für nen polo 6n.
    und b ich glaube nicht wirklich das es die ausnahme war, hab erst jetzt in mein postfach geschaut und da waren ungefähr 20 angebote und alle lagen um die 20euro plus porto.

    also ja die welt ist einfach nur geld geil und gönnt keinem was, auch wenn die leuchte im keller verstauben würde.


    gelöschtes Mitglied

      Für eine englische Zahlst du locker 50€ da die sehr gefragt sind...

      Leider ist das so auch wenn es eine normale leuchte ist...

      Der Schrottplatz will ja auch 20€ haben davon kannst Du ausgehen...

      Was zahlst Du den für eine neue?

      So ist das leider aber billiger wirst du nicht dran kommen es seie dem du kannst bei ebay eine billige schießen...

      Nichts ist um sonst im leben auch wenn man ein Poloforum hat kann man sachen nicht verschenken...


      gelöschtes Mitglied

        Tjo es regiert halt die freie Marktwirtschaft, keiner kann dich zwingen die für 20 € zu kaufen, aber jeder hat das Recht seine Preisgestaltung frei zu wählen.

        Nur zur Info ich bin keiner der Ihr ne Rückleuchte angeboten hat.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          Ich verstehe dein Problem nicht wirklich..Klar will keiner zuviel ausgeben.Andererseits will jeder natürlich seine Teile natürlich möglichst gewinnbringend verkaufen.Das ist ganz normal.Irgendwann treffen dann zwei gleiche Preisvorstellungen aufeinander und das Geschäft wird gemacht.

          Zitat:Überall werden diese Leuchten für unter 10 euro angeboten (siehe ebay) ach was unter 10 euro sogar für 2 euro verkauft plus 5 euro porto
          Zitat ende

          Warum kaufst du die Leuchte dann nicht über ebay?Willst du sie unter 2 Euro?Dann frage ich mich ,wer die Leute abzocken will.


          Gruss Ralf


          ich seh das auch so wenn du nicht willst musst dus ja nicht kaufen, is da die entscheidung eines jeden einzelnen.

          Und anstatt diech zu beschweren kauf sie doch einfach bei ebay wenn se da so billig sind?


          Ich weiß garnicht, was Ihr alle mit diesem Profit-Blödsinn habt...

          1. Du musst die Dinge ja nicht kaufen, wenn sie Dir zu teuer erscheinen.

          2. Klar versucht man das meist dafür herauszuschlagen. Man hat ja in der Regel doch einiges mehr dafür bezahlt.

          3. Sind wir hier bei der Wohlfahrt? Ich verschernk doch nichts...Und schon garnicht, nur weil jemand dieselbe Automarke fährt...


          Spart Euch mal alle lieber nen Euro und kauft bei ebay schön gefälschte Produkte...und lasierte Rückleuchten und solchen Spass...

          Spätestens, wenn Dir das Wasser im Leuchtenglas steht wirst Du Dir wünschen, dass Du doch lieber den Euro mehr investiert hättest.

          Wer billig kauft, kauft meistens zweimal...



          mensch mädchen ... wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
          ... sich von anderen, die ahnung haben, helfen lassen, und zwar die beratung vorher einziehen und nicht nachher, außerdem findet geld keiner auf der straße wobei bei dem betrag wirst du jetzt schon nicht verhungern

          ich wünsche dir die kraft in zukunft überlegter zu handeln ; )


          tja wär sich nicht auskennt den bestraft das leben war schon immer so und es wird auch immer so bleiben !


          gelöschtes Mitglied

            lol ?

            dann kauf se doch bei ebay...

            nur weil ich hier im forum bin, heißt das doch noch lange nicht das ich jedem mein zeug schenke

            ich kenn 99% der leute hier nicht, wieso sollte ich denen dann sonderpreise geben könnt ja jeder kommen ^^


            gelöschtes Mitglied

              mmh meine mutter sagt auch immer ich soll meine originalen front- und heckleuchten verkaufen und den grill, das fahrwerk und was sich alles im keller sammelt.

              ich seh es nur nich ein, die sachen bei ebay für 1 € zu verschenken, wobei die bestimmt noch mehr wert sind. viell brauch ich sie ja ncohma.

              greetz, J-Low


              Zum glück bin ich net der einzige dem es so geht meine Mutter meint auch ständig verkauf den scheiß den du ausgebaut hast doch.

              Aber des schlimme is die denk ich bekomm dafür noch kohle, die is sich nicht bewusst das man dafür nich mal mehr nen Euro kriegt wenn man pech hat.

              Und wegschmeisen will ichs net da mir des dann doch zu schade ist.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen