vw teilemarkt

TREFF BERLIN BRANDENBURG?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen,

würd mich echt mal freuen, wenn ein treffen in berlin stattfinden würde!
wer hätte denn intresse? und vielleicht auch ein paar vorschläge!?

gruß ReAL



gelöschtes Mitglied

    Also ich wäre für ein Treffen auf dem Lausitzring. Ist ja fast in Berlin!
    Mache bei mir in der Region schon reichlich werbung, aber beim Org. will mir keiner so richtig helfen. gibt jede menge Leute, die da gerne hinkommen würden, aber mit anpacken will keiner. Nur wenn man den Ring mietet muss man natürlich was bezahlen. Können uns ja sponsoren suchen, die gegen einen kleinen Obolus ihre Stände dort aufschlagen können. Wäre doch auch gute Werbung für die. Wäre cool, wenn meine Idee auf positive Meinungen stößt!

    mfg Kampfpolo


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch dafuer, hab keine Ahnung wie man das alles organisiert. Bin aber bereit zu Helfen und neues zu lernen.



      Also treffen direkt in Berlin geht nur als ein offizielles Treffen,da bei inoffiziellen Treffen ansonsten die Polizei vor Ort ist!So wie beim 1.VW Day am 29.5. diesen jahres!Deshalb wurde sich hier geeinigt wenn Treffen in Berlin dann offiziell!also mit Platz mieten usw.


      @Kampfpolo Würde gerne helfen habe aber selber keine Ahnung davon wie das alles zu organisieren ist!Ansonsten ist deine Idee nicht schlecht!


      mfg polotunerin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen