vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Einbauen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was der unterschied ist, einbau normales und Gewindefahrwerk, auf was muss man achten?

geht um nen 6n

danke

mfg!



ich weis es zwar nicht genau aber was soll da großartig anders sein. müsste sich normalerweise wie ein herkömmliches fahrwerk auch einbauen lassen.


gelöschtes Mitglied

    der einbau ist der gleiche.
    wie wenn du ein normales Fahrwerk/Sportfahrwerk einbaust.

    einziger unterschied:
    einstellen der Höhe/Tiefe.

    den der polo vorne auf einer seite leicht schwerer. also wenn du auf einer seite ca. 4 cm restgewinde hast, könnte es vorkommen, dass du auf der anderen seite 4,5 restgewinde benötigst, damit das auto gerade da steht...



    wie is das denn mit den hinteren dämpfern?!bei meinem fw hab ich hinten so mega gummipuffer wo ich die feder reindreh und wie mach ich dann des beim gewinde?!


    weiß keiner?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen