vw teilemarkt

Golf 3 Türgriffe (innen)

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

weiß jemand ob die Türgriffe eines 3er Golfs innen in den polo 6N passen?

Danke im voraus für die Antworten...



gelöschtes Mitglied

    Laut teilenummer soll es nicht passen.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.Dafür sind mir die Chromgriffe noch zu teuer.

    Also mich interesiert es auch.

    grüsse


    Mich würds auch interessieren, wenn es mal jemand probiert hat wäre es nett wenn er es hier posten könnte.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Gibts für den Polo keine Chrom Türgriffe, hab bis jetzt noch keine gesehen..
      Ansonsten würde es mich natürlich auch interresieren obwohl ich nicht glaube das es passt, weil die 3er ne andere Form haben


      also die öffner passen nicht! habs ausprobiert, das geht leider nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Vielen dank bommer,
        das hätte mich sonst unnötig geld und zeit gekostet....


        bitte so hat das forum wieder mal gute dienste geleistet
        was mir kürzlich bei ebay über den weg gelaufen ist: chrom-türöffner, aber angeschrieben mit 6n/6n2. abgebildet sind natürlich die vom golf... link hab ich im moment keinen, aber ich befürchte mal schwer, das die auch ein griff ins klo sind.
        nichts dest trotz, ich werde sie mir doch bestellen, und berichte hier dann, ob das passt


        hy

        welch wunderbarer zufall! genau diese frage habe ich mir heute gestellt und wie ich sehe hat das forum nicht geschlafen!

        war heute extra in ein paar tuningläden um genau dieses probelm zu diskutieren.
        alles was ich zur antwort bekam war, nehm doch folie! ich weiss auch nicht wie die sich das vorstellen, folie sieht doch für den *piep* aus!

        man sollte mal bei nem tuner anfragen ob dieser nicht welche herstellen könnte, kenne genug leute die solche türgriffe innen suchen!

        also wer fragt an?


        cu,

        sagt mir bescheid wenn sich was getan hat und wo man diese türgriffe bekommt!


        also ne variante ist das zeugs chombeschichten/bedampfen zu lassen! ich suche schon intensievst eine bude die das macht...dann würde ich da grad ein par sachen hinbringen

        wegen dem ebay zeugs...
        das ist unauffindbar....



        polotreff.de
        #10 - 10.08.2004golf 3 türgriff ausbau innen türgriffe innen golf 3 türklinke abmontieren 3er golf türgriffe innen demontieren golf 4 fensterheberschalter bei golf3 ausbauen golf 3 türgriff macht nichts golf 4 türgriffe ausbauen innen golf 4 innen türgriffe in golf 3 türgriffe innen polo 6n2 türinnengriff golf 3 ausbauen innentürgriffe polo 6n2 ausbauen türgriffe innen golf 3 chrom teilenummer 3er golf türgriff innen türklinken golf 3-türöffner-ausbauen golf3-türöffner-ausbauen golf 3 türöffner ausbauen golf3 türgriff ausbau golf 3 türgriff schwergängig türöffner verchromt polo 6n sind sie schwer einzubauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen