vw teilemarkt

Strafzettelchen ; )

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

today : / 10€ strafe wegen parken am rand der parkinseln trotz genügend platz usw ...
was passiert wenn ich nicht auf den zettel reagiere?
wer mitleid oder ein haha los werden will kann das jetzt hier tun ^^

ty für alles



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

keine angst wenns um geld für stadt land fluß ? ne stadt land staat geht wirsde nich drum rum kommen


Bezahl lieber die 10 Euro...sonst wirds am Ende noch viel teurer!



ich hatte denen mal zurückgeschrieben, dass ich nit falsch geparkt hatte, habe auch zwei zeugen angegeben und dann nix mehr gehört. war wohl ausgereichend...

aber einfach ignorieren is nich, bekommst ne woche später gleich das nächste schreiben mit einer kleinen beitragserhöhung

mfg icy ape


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

bei mir is leider nichts mit rausreden


gelöschtes Mitglied

    hatte 15€ wegen parken auf füßgängerweg... hab 2 monate net bezahlt dachte das hat sich gegessen... denkste: 40.60€ !


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    was passiert wenn theoretisch irgendjemand nen spaß draus macht & den strafzettel vom auto entfernt & wegwirft?!?


    gelöschtes Mitglied

      dein pech musst ein klauen und bei dir ranpacken... kriegste kein 2ten mehr !


      Ob einer den Strafzettel wegnimmt ist egal, kriegst eh ein Schreiben nach Hause geschickt!



      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      guter plan benny aber ich glaub wenn se den sehen denken se du stehst schon länger da (wenn er älter ist) und dann lassen se dich gleich abschleppen

      beim ersten schreiben kriegt man aber noch keine erhöhung oder?


      Ne Erhöhung beim ersten Schreiben? Dann müsstest du ja immer sofort bezahlen, aber das geht garnich, auch wennde zu der politesse hingehst wenn die grad an deinem Auto steht.


      läuft so:
      1. du hast nen zettel am auto (oder auch nit mehr), aber an sich ist der, damit du dich mental drauf vorbereitest
      2. du bekommst nen brief nach haus, da steht drin, dass du eine geldbuße von (sagen wir mal) 10€ zahlen musst - innerhalb einer woche!
      3. machst du das nicht oder schaffst du es nicht, bekommste etwas später noch nen brief und es wird etwas teurer


      gelöschtes Mitglied

        @icy : etwas ? 25€


        kein plan... ist mir noch nit passiert
        es steht nur immer im ersten schreiben drin, dass dann noch erhöhung auftreten, wenn dem einwand nicht statt gegeben wird, bzw wenn die beweisführung falsch ist.

        kannste ja mal ausprobieren


        sure!
        • Themenstarter
        sure!'s Polo 86

        heute überwiesen ; )


        Antworten erstellen