vw teilemarkt

Leute aus Detmold und Umgebung

ViperXD
  • Themenstarter

Hi leuts es geht um den theard von el_bandito.
Ich frisch das ganze auf hier nochmal alles auf
wir suchen leute die intresse an einem kleinen stammtisch in der umgebung detmold haben.

wie im theard von el_bandito hatten wa uns gedacht uns mal zu treffen und das alle eventl zu besprechen.

Ich dacht mir das wir uns vielleicht dann am Sonntag oder dienstag treffen würden in DT bei Möbel Boss!

wer bock hat schreibt hier rein oder in mein icq: 130678176



bin dabei sagt nur wann ...


ViperXD
  • Themenstarter

lso ich dacht mir am dienstag nachmittag ( da mein auto von sonntag bis montag ausser betrieb genommen wird^^) aber ich wart nich bis sich mehere melden voir allem el_bandito



Klar bin ich dabei mach mal klare ansage hier wird schon passen ich vertraue dir da ganz...

MFG Bandito


ViperXD
  • Themenstarter

Also ich würd sagen am Dienstag ca 15 uhr beim real markt in detmold auf dem parkplatz.

nicht bei möbel boss weil naja da is gleich die polizeidienststelle inne nähe mag die net.


passt bin dabei bis dienstag,......

mfg hall...


ViperXD
  • Themenstarter

Oka find ich fein.
Ich hoffe das ihr auch mitmacht wen wir nur zu dritt da sind falls sich keiner melden sollte abblasen will ich das ganze nicht dann machen wa halt ne kleine runde zu dritt bei mc donalds


alles klar bin da.......


ViperXD
  • Themenstarter

desa is fein dann bis dienstag



ViperXD
  • Themenstarter

ah @ hall

nun weiss ich wer den roten polo fuhr ich hab dich heut gesehn bei atu hab da zündkerzen besorgt.

ich war mir nur net sicher das du das warst sonst hätt ich dich angelabert.


jawohl der war ich habe dich auch gesehen schade ...


ViperXD
  • Themenstarter

is nu auch egal ich war eh auf 360 heut is einfach nich mein tag


gelöschtes Mitglied

    hi

    idee find ich gut, aber von meiner seite aus gehts wohl erst beim nächsten mal...

    gruß jenny


    Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa

    Ja leute ich freue mich schon drauf euch zu treffen das wird nen schöner dienstag mittag


    @ 6N-Lady 1985 das ist schade aber ich denke wenn sich die leute real so vertragen wie hier ist das echt nicht schlecht


    MFG

    Ps please noch mal wann und wo genau


    ViperXD
    • Themenstarter

    am dienstag um 15 Uhr aufn parkplatz am real

    ich hoffe das ich es hinbekomme weil ich heute ziemlich niedergeschlagen war aber ich denke schon.


    Antworten erstellen