vw teilemarkt

Flexrohr Hosenrohr. ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal wissen ob das Flexrohr hin Geschweisst werden muss, man altes ist durch.



mfg

midi



Ja, das flexrohr vom Mittelschalldämpfer gibts einzeln und es wird geschweißt! aber mein Tipp, gib lieber 50 Euro mehr aus und kauf dir nen neuen Mittelschalldämpfer, du weißt nie wie deiner von innen aussieht, auch wenn er von aussen top ist! sonst schweißt du ein neues Rohr ein und irgendwann kriegt der Mittelschalldämpfer nen Rostloch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War grad in der Werkstatt ,der sage ich soll mir nen neues Hosenrohr kaufen wo das Flexrohr drann ist weill man es so schlecht scheißen kann.[Dumm

  • Und er sagte noch es gibt noch Flexrohre von man mit Schellen Festziehen kann. Weiss jemand wos die gibt.

    Müsste auch gehen oder.
    http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer-mit-Flexrohr-VW-POLO-Neu-233397_W0QQitemZ8010295074QQcategoryZ61482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Antworten erstellen