vw teilemarkt

LED FK Rückleuchten Polo6n*Neuhheit*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Leuchten?Weiß nicht sind zu spacig oder?



6d_1_b.jpg
6d_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

anderes Modell-


78_1_b.jpg
78_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch ein anderes



94_1_b.jpg
94_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich find die nicht schlecht... ich hatt mir überlegt die schwatten da zu holen... da meine sowieso grade nich so wirklich heile sind...


    Die schwrzen sind ja der Hammer!
    Was kosten die?
    Könnt mir vorstellen die an meinen ran zu machen!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      gefallen mir garnich!


      gelöschtes Mitglied



        So einzeln sehen die schon gut aus. Aber müssen dann ja auch hinterher ins Gesamtbild des Wagens passen, finde ich


        Mir gefallen sie auch nicht, aber ich steh eh nicht so auf die Klarglasrückleuchten, ist halt Geschmacksache, es muss halt auch zum Gesamtbild passen.

        MfG


        Ja, möchtre doch auch lieber die weissen vom 6N2 mit Leds!
        Aber die kann mir ja keiner günstig anbieten!
        Möchte trotzdem die Leuchten mal Probeweise hinschrauben!

        Gruss Green



        gelöschtes Mitglied

          schick mal nen paar pics wennde die eingeschraubt hast... würd mich mal interessieren wie die dinger in nem schwarzen polo asusehen... welche nimmste? die mit chrom oder die schwarzen?


          Ich will ja eigentlich die weissen vom 6N2!
          Ich frag aber bei meim Händler mal nach ob er die Chrom bestellen kann und dann probier ich sie mal hin!

          Gruss Green


          Hab bei Ebay gesehn das die Teile auch in Rot lieferbar sind!
          Aber ich fahr jetzt zum Tuningladen und bestell mal die aus Chrom!
          Sind bei Ebay mit Bildern an nem schwarzen bei Nacht!

          NUR GEIL!

          Gruss Green


          gelöschtes Mitglied

            Ich mag sie auch gar nicht leiden, hab neulich schon nen Polo bei uns gesehen wo sie einbaut sind....

            Naja ich mag halt die alten weißen LED von Hella


            Boa, ich find die übel geil!
            Die in schwarz würd ich mir sofort ziehen wenn ich die irgendwo seh. Könnt ihr mir mal Links posten? Oder Pic von eingebauten? Ich hab die jetzt bei FK no garnet gefunden wo hast du den die Bilder her?
            Greeez Tino


            also ich weiß ja net was ihr habt.
            Ich find die Leuchten hammer!
            Hab jetzt ma n bisschen bei eBay und so rumgestöber. Dort werden se für 219.- angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7914579076&rd=1&ssPageName=WDVW)
            Ich würd mir se dann eh in rot holen, des macht so viel her. Dann sieht mein Heck aus wie von nem Neuwagen...


            FK_LEDs.jpg
            FK_LEDs.jpg

            nicht schlecht, aber beim polo hat mein generell das problem, das der polo so schmal aussieht! so leuchten wirken mehr, wenn das auto etwas "breiter" ist. so zb beim golf.
            und es kommt extrem auf die farbe vom auto drauf an! es gibt farben da passt das überhaupt nicht!


            gelöschtes Mitglied

              also ich find die schwarzen oder die chrom leuchten für nen schwarzen polo ziemlich geil!


              Hallo Jungs,

              ich habe mir die Rückleuchten vor über nem Monat bei eBay gekauft. Die kommen scheinbar direkt aus Amerika. Bloß warte ich bis jetzt noch auf mein Packet. Angeblich Lieferproblme. Ist ja nix neues bei FK. Das einzige Bild was ich bis jetzt gefunden hab mit den montierten Teilen ist das hier. Wenn jemand ein andres hat bin (dringend) interessiert!

              Gruß Tino


              FK LED_rück.jpg
              FK LED_rück.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              black scorpin hat bilder drin... look


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              sorry black_scorpion meinte ich


              .. ja gut.
              Dank au recht schön. Aber da ich mir die schwarzen bestellt hab wollt ich halt schon die auch ma sehn. Und vor allem möglichst net auf nem schwarzem Polo.
              Trotzdem THX


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen