vw teilemarkt

tiefe Baustellenlochlandschaft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Wieviel verträgt ein ziemlich neues Fahrwerk?

Kann man rechtlich gesehen irgendwie sich mal aufmotzen, daß das nicht i.O. ist?

Könnt so heulen , 4x heut in so 3 cm tiefe Dinger jeweils zwischen 40 und 60 km/h reingedonnert.

Alle Bauarbeiter könnt ich verklatschen, hab vorhin so rumgebrüllt, daß meine Mitfahrerin fast gestorben wäre, vor Angst.



gelöschtes Mitglied

    hehe, das kenn ich! aber da ist man machtlos!

    versuch mal was gegen das straßenbauamt zu machen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Früher konnt man die Stadt, Gemeinde für Schlaglöcher verklagen auf Schadensersatz. Aber heut muß man wirklich richtig beweisen, daß man wirklich richtig langsam und ordentlich gefahren ist!



    ab einer tiefe von glaub 25cm kann man die stadt ohne weitere beweismittel verklagen. einfach foto machen,zeugen haben un zum anwalt.

    aber bei geringerer tiefe muss man nachweisen ob vieleicht kein hinweisschild gestanden hat.

    wenn son schild mit diesen 2 hügeln dagestanden hat oder ne kmh begrenzung un du bist trotzdem durchgerauscht dann is es dein verschulden un nich das der stadt.

    lg tommi


    ...einfach alles rauslassen ... irgendwann werden sed merken =D ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stand bloß ein Baustellenschild, keins mit "Achtung Unebenheiten"!

    Hab bis jetzt noch nix festgestellt von der Fahrweise her. Das Zittern des Lenkrads war vorher schon.

    Aber ich werd das mal im Auge behalten. War nicht die einzige gestern. Heut bin ich andersrum gefahren und da sind auch tiefe Streifen abgefräst.


    ja datt kann ich auch ned leiden ... wenn ich dann über de strasse fahr unn da ne baustelle iss ... die ganzen scheiss löcher da unn die kleinen steine die dann gegen det auto fliegen ...da fahr ich auch immer drum rum =)


    Antworten erstellen